Klar achtet man beim Kauf schon auch auf das Aussehen - klar, aber ich würde da keinen Cent investieren. Ich stecke mein Geld lieber wie z.B. gestern in einen neuen TFT. So hat halt jeder seine Vorlieben. Mir würde auch die Zeit fehlen, so viel zu basteln. Ich bewundere aber deinen Einsatz
Nur mal ehrlich: Fertig wirst du doch nie. Wenn du alles fertig hast, was du auf deiner Liste stehen hast, kommt wieder etwas neues
Man wird nie fertig mit so einem Projekt, es geht immer weiter und weiter ...

, Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor) 
Respekt!
, Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)
Da bin ich mit meinem KFZ noch weit entfernt von

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
excalibur1976 (24.08.2010), BekkZ (30.08.2010)
excalibur1976 (10.03.2011)

excalibur1976 (23.08.2011)