Sie sind nicht angemeldet.

excalibur1976

el grande cheffe

• »excalibur1976« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

1

24.07.2009, 10:14

Was fahrt Ihr für Autos?

Was fahrt Ihr für Autos?

Insgesamt 7 Stimmen

29%

Audi (2)

14%

Seat (1)

14%

Ford (1)

14%

Volvo (1)

14%

Toyota (1)

14%

Citroen (1)

14%

VW (1)

0%

Daewoo

0%

Dacia

0%

Fiat

0%

Kia

0%

Andere

0%

Hyundai

0%

Honda

0%

BMW

0%

Daihatsu

0%

Mercedes-Benz

0%

Saab

0%

Renault

0%

Peugeot

0%

Opel

0%

Skoda

0%

Suzuki

0%

Alfa Romeo

0%

Nissan

0%

Trabant

0%

Mazda

Hallo,

da hier ja doch einige bestimmte Fahrzeughersteller bevorzugen und andere ablehnen würde ich gerne wissen was Ihr für ein Fahrzeug fahrt und was für KO-Kriterien bei anderen Herstellern es für Euch gibt.

Ich habe erstmal "nur" die bekannteren, "bezahlbaren" Fahrzeuge aufgelistet :-)
Software: Windows 7, Cubase 5, Cubasis AV ;), Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

excalibur1976

el grande cheffe

• »excalibur1976« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

2

24.07.2009, 10:19

Meine Wahl war:

VW oder Seat

Warum? Natürlich sind andere Hersteller (Kia, Dacia z. B.) bei gleichem Preis von der Ausstattung besser. Bin jedoch von der Qualität, Ersatzteilbeschaffung von den oben genannten Marken überzeugt.

Gerade Seat ist bei geringerem Preis von der Qualität gleich auf mit einem VW-Model (die eh die gleiche Basis haben).

Vor allem hat es mir nun der Seat Exeo ST angetan (Audi A4 Basis)
Software: Windows 7, Cubase 5, Cubasis AV ;), Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

3

24.07.2009, 12:25

Ich kann Motorsportbedingt Mercedes nicht leiden :D Ich bin grundsätzlich für die anderen. In der F1 für Red Bull, in der DTM für Audi usw. VW mag ich nicht, weil mich die Marke einfach nicht anspricht. Es gibt, abgesehen vielleicht vom neuen Shirocco kein Auto, das ich mir kaufen würde. Alle anderen Marken sind für mich kein Problem. ICh fahre zwar nen Cit, bin deswegen aber kein Fan der Marke oder so. Wenn ich Fan einer Marke bin, dann von Opel. Das kommt, weil ich selbst 4 Opel hatte und auch motorsportmäßig schon immer Opelfan war. Da gibts einfach Kultautos wie den Manta oder Kadett B oder die ganze alten Dinger :D

Werbung

Matt

Fuck me, I'm famous

Beruf: Informatikkaufmann

• Nachricht senden

4

24.07.2009, 21:26

Audi....wasn sonst.
A4 Bj 03/95; 1,9 TDI; 90 PS; 4,5cm Tiefergelegt; 17" Alus.
Gekauft hab ich ihn 2003 mit 143.000 km. Mittlerweile hat er 231.000 km.

luckyzippo

4 Ringe - 5 Zylinder

Beruf: Anstaltsleiter

• Nachricht senden

5

25.07.2009, 09:08

Klaro Audi angekreuzt...KO Kriterien anderer Hersteller gibts einige:

Ford: Meine Dame arbeitet aktuell da,ich bekomme relativ hautnah mit,wieviel Trouble die Hütten nach kürzester Zeit machen

Hyundai:Unter der Fassade auch nur emotionsloser Kram

Daihatsu: Gesundheit!

Alfa Romeo

BMW: Auch wenn viele auf die 6er in reihe schwören,ich kann denen nix abgewinnen,optisch auch nicht meins

Dacia: Okay,wenn man wirklich nur zur Arbeit oder z. Einkaufen will

Daewoo: Wer??

Fiat: Zum aussuchen: Feuer in allen Töpfen,Fehler in allen Teilen,für Italiener ausreichende Technik

Honda: 1.Wenn ich Motorrad fahren will,kauf ich eins 2. Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen.

Kia: Null Charakter

Mazda: Mein Auto zerstört deutsche Arbeitsplätze... im Ernst,ich mag die nicht

Mercedes-Benz: WENN ich Mercedes fahren will kann ich das jederzeit: 0800-TAXI

Nissan: Stimmt,die bauen auch Autos Nissan Microa und so Zeugs (ausgenommen GT-R, der hat was)

Opel: Würde ich fahren, Insignia ist mir allerdings noch zu teuer...find den nett und der Astra soll auch was werden.

Peugeot: Bin ich Löwenbändiger?

Renault: Ahhh.... Créateur d'automobile Oh La La Createur de maleur

Saab: Mochte ich früher schon nicht, heute macht mir das keine Sorgen mehr,die Marke ist fast tot

Skoda: Wenn das Design nicht ganz so grobschlächtig wäre,wären das nette Autos

Suzuki: Honda,Honda,Kawasaki...

Trabant: rengtengtengtengteng... da hab ich immer die Assoziation zum verrückten Frosch v. Jamba

Volvo: Schwedenstahl ... einer der wenigen Hersteller, die noch auf 5 Zylinder setzen (Weiterentwicklung Audi)

Citroen: Nee,sorry ... weder optisch noch technisch,das einzige Auto das die je gebaut haben war die DS

Seat: Jepp,immer wieder gerne... haben Style, werden langfristig die günstigere Variante v. Audi

Toyota: Als erstes fällt mir da ein: Rallye-WM, als zweites der MR2,dann der Supra ...sympathisch,wenn auch optisch nicht immer meins

VW: Klassenloses/zeitloses und biederes Design,Wertigkeit und Solidität, wäre Kauf ohne Risiko,aber auch etwas langweilig
Wenn etwas klemmt,wende Gewalt an.Geht es kaputt, hätte es eh erneuert werden müssen.

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine