Sie sind nicht angemeldet.

Schrotty

Fortgeschrittener

• »Schrotty« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kassier

• Nachricht senden

1

26.01.2010, 10:03

Suche gutes aber günstiges 5.1 Boxen Set.

Ich habe mir den Onkyo TX SR 507 gekauft und suche jetzt noch dazu ein gutes aber günstiges 5.1 Boxen Set. Augeben will und kann ich nicht mehr als 400 Euro. Die Boxen müssen kompakt sein da sie an die Wand kommen daher fallen Säulenboxen weg. Der Raum der beschallt werden soll ist ca. 20qm groß. Ich schaue viel Film und Serien aber auch mal Musik. Vielleicht kennt ja wer ein gutes System. Ich habe bis jetzt folgende kleine Auswahl gefunden die laut tests gut klingen sollen:

Teufel Motiv 3
Harman Kardon HK TS 7 BQ oder HK TS 11 BQ
Infinity Beta HCS

Das Infinity sind zwar eher Regal Lautsprecher aber es soll auch eine Wandhalterung dazu geben welche ich aber noch nicht finden konnte. Wenn jemand da was weiß in diese Richtung wäre das super. Das Teufel Set wäre das teuerste von allen und kostet genau 400 Euro. Allerdings schauen diese Boxen schon sehr klein aus und ich kann mir nicht vorstellen das diese dann gut klingen was sie aber laut tests sollen. Das Harman Set wäre im mittleren Preisbereich um die 370 Euro und das Infinity wäre das billigste um die 300 Euro.
PC:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrotty« (26.01.2010, 13:07)

BekkZ

-under construction-

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

2

26.01.2010, 10:11

ich kann nur eins dazu sagen

TEUFEL

;) ;)

Habe schon viele Anlagen gehört und Teufel ist einfach der Hammer (Klang/Bass) ... Ist zwar immer etwas teurer aber es lohnt sich !
PS: Kleiner Tip, melde dich mal bei Teufel für den Newsletter an, dann bekommst du immer Angebote für Sonderposten und reduzierte Ware ...

Religionskonflikte sind konflikte zwischen Erwachsenen,
bei denen es darum geht,wer den cooleren, imaginaeren Freund hat...

Schrotty

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

26.01.2010, 11:24

Eben bei Teufel noch das Kompakt 30 gefunden welches gerade in Aktion ist. Statt 200 Euro nur 150 Euro jetzt. Sind etwa so groß wie das Motiv 3 nur kostet das Motiv 3 das doppelte.
PC:

Werbung

Matt

Fuck me, I'm famous

Beruf: Informatikkaufmann

• Nachricht senden

4

27.01.2010, 21:27

Teufel....Koncept E. Es gibt in dieser Preisklasse nichts besseres. Und es ist wirklich gut!

Schrotty

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

28.01.2010, 06:48

Das Concept E sind PC Lautsprecher. Ich brauche Heimkino Lautsprecher aber.
PC:

Matt

Fuck me, I'm famous

Beruf: Informatikkaufmann

• Nachricht senden

6

28.01.2010, 14:01

Nein, sind Primär Heimkinolautsprecher. War zumindest damals so und stehtn auch so in der Betriebsanleitung. Es sind lediglich Adapterkabel beigelegt, damit man das Concept E auch an PCs anschließen kann. Aber standardmäßig sinds normale Cinch-Stecker. Man kanns für beide Einsatzgebiete gleichgut verwenden. Da ich an meinem Computer nicht mehr Spiele sondern nur noch über die Playsi, habe ich das System einfach an den Fernseher geklemmt. Geht einwandfrei. Für für das Geld gibts nix besseres (meiner Meinung nach).

Werbung

Schrotty

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

28.01.2010, 14:23

Ich werde mir wohl das Magnat Monitor Supreme 100 5.1 Set kaufen. Konnte ich beim Saturn anhören und klang gut.
PC:

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine