Sie sind nicht angemeldet.

• »Quickbeam2k1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

28.01.2010, 21:16

Online Videorekorder?

Aloha ich stehe vor einem Problem :)
Nächsten Mittwoch kommt auf Vox das Staffelfinale von Life. Ich bin jedoch bei nem Auftritt von Mario Barth.
Wie kann ich die Sendung trotzdem noch im Nachhinein sehen? Da gibts doch diese Onlinevideorekorder, oder?
Wie funktionieren die? Welche sind empfehlenswert?

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

2

30.01.2010, 00:02

Es gibt da mehrere Möglichkeiten: a) aufzeichnen b) bei rtl.de schauen, manche Sender, z.B. Pro7 bieten ihre Sendungen auch online an für ganau solche Fälle wie deinem c) jemanden fragen, ob er / sie die Sendung aufzeichnen kann d) eine TV-Karte einbauen und so die Sendung aufzeichnen e) im Internet suchen, es gibt Portale wie kino.to usw. die Serien und ganze Filme anbieten und zuletzt f) Usenet. Im Usenet kenne ich Groups wo so ziemlich alle Folgen von X Serien täglich online stehen, z.B. Big Brother ... Einen Online-Rekorder kenne ich nicht

• »Quickbeam2k1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

30.01.2010, 08:15

ich hatte ja gehofft a) geht online :)
b,c) klappt nicht, müsste dann auch extra wohin fahren um die sendugn anzuschauen.
d) hab keine
e) bei kino.to schau ich mal nach :)
f) hmm also mit dem usenet hab ich nox nix zu tun gehabt. Wie kommt man da eigentlich rein? Das ist doch quasi wie diese ganzen rapidshare sachen "nur" exklusiver oder? Zahlen muss man auch dafür, ja?

Werbung

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

4

30.01.2010, 10:23

ich hatte ja gehofft a) geht online :)
b,c) klappt nicht, müsste dann auch extra wohin fahren um die sendugn anzuschauen.
d) hab keine
e) bei kino.to schau ich mal nach :)
f) hmm also mit dem usenet hab ich nox nix zu tun gehabt. Wie kommt man da eigentlich rein? Das ist doch quasi wie diese ganzen rapidshare sachen "nur" exklusiver oder? Zahlen muss man auch dafür, ja?
Hmm da sind deine Möglichkeiten ja leider ziemlich limitiert ... Dann hast du eigentlich nur eine Chance und zwar, dass jemand diese Folge ins Web stellt. Ich bin da aber sehr positiv, denn es gibt eine Menge Seiten, auf denen man immer die neusten Simpsons, oder Southpark-FOlgen findet und eben auch ne Menge anderer Serien. Ich habe gerade mal etwas gegoogelt und das hier gefunden. Da stehen einige gute Links, die du mal ansteuern solltest, z.B. www.onlinetvrecorder.com oder www.save-tv.de

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine