Sie sind nicht angemeldet.

• »spritdealer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

1

03.08.2009, 07:23

Bilder des angeblichen Touchflow-Nachfolgers veröffentlicht

Ein Mitglied im Forum XDA Developer hat Screenshots von einer neuen TouchFlo-Oberfläche von HTC für Einstiegs-Smartphones mit Windows Mobile veröffentlicht. Die als Manila 2D v2.0 bezeichnete Benutzeroberfläche hebt sich vom schwarz-weißen Vorgänger durch bunte Symbole und Transparenzeffekte ab und soll angeblich die zukünftigen Einsteiger-Smartphones des taiwanischen Herstellers zieren.

weiterlesen + Bildergallerie

Für die, die es nicht wissen: Touchflo ist das System, das unter Windows-Mobile dafür sorgt, dass alles mit den Fingern gesteuert werden kann. Es wird auf allen HTC-Geräten ausgeliefert. Touchflo

luckyzippo

4 Ringe - 5 Zylinder

Beruf: Anstaltsleiter

• Nachricht senden

2

03.08.2009, 09:12

sieht nice aus...leider fehlt mir der vergleich...

Ich glaub,ich sollte mir (irgendwann) mal ein HTC kaufen,man hört ja eigentlich nix schlechtes drüber.
Ist zwar WinMob untendrunter soweit isch weiß,aber wenn soviele sagen,das ist gut,kann das ja nicht ganz falsch sein
Wenn etwas klemmt,wende Gewalt an.Geht es kaputt, hätte es eh erneuert werden müssen.

• »spritdealer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

3

03.08.2009, 10:43

Ich hatte ja eine Win-Mob-Handy mit nachgebautem Touchflo. Wenn ich mir nun das neue Touchflo anschaue, das sieht schon sehr geil aus. Aber gutes Aussehen und Bedienbarkeit müssen ja nicht immer Hand in Hand gehen :D Windows Mobile 6.5 ist natürlich schon ein großer Schritt nach Vorne. Wenn man da dann noch das neue Touchflo drauf packt, wird das Ganze ja vielleicht auch mal richtig gut bedienbar

Werbung

Schrotty

Fortgeschrittener

Beruf: Kassier

• Nachricht senden

4

03.08.2009, 11:43

Finde das schon sehr schick. Vielleicht kommt ja das 3D auch noch dazu bei einer späteren Build.
PC:

BekkZ

-under construction-

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

5

03.08.2009, 14:55

ja ist schon ganz schick, schade nur das ich kein Smartphone hab im Moment...
Vielleicht kommt ja auch noch ein Würfeldesktop wie, YOD´M 3D , für XP ^^ :thumbsup: :thumbsup:

Religionskonflikte sind konflikte zwischen Erwachsenen,
bei denen es darum geht,wer den cooleren, imaginaeren Freund hat...

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine