Bluetooth funktioniert selbst mit nem Blackberry nicht gscheit....
Woher hast du diese Infos und was funktionierte nicht gescheit? Ich habe nen BB 8900 und habe bisher zu 4 versch. Samsung und Nokia-Handys Dateien übertragen - keine Probleme. Ich persönlich bleibe bei Blackberry. Ich kriege entweder den Storm 2 oder den neuen 9700 Bold.
Aber darum gehts eigentlich nicht. Ich suche aber Infos von iPhone-Besitzern zu allem was wichtig ist, also Sprachqualität, Softwareprobleme, Akkudauer, BT, Messaging usw. Ein Kollege hat nen iPhone 3G und ist eigentlich zufrieden. Im Gegensatz zu mir benutzt er das aber gar nicht, er telefoniert nur

Ich würde sicher 20 Apps drauf nageln wie Studivz, Xing, 90elf, usw. Sein Akku hält entsprechend lange und da er eben keine Apps drauf hat, kann ich ihn als Tester nicht gebrauchen
Ach ja: wie läuft das ganze eigentlich mit iTunes? Wie kriegt man seine Kontakte in iTunes rein um sie auf das iPhone zu schieben (und umgekehrt). Und muss man auch ein iPhone ohne Vertrag über iTunes aktivieren und einen Account anlegen und Tralalaala ?