Sie sind nicht angemeldet.

• »spritdealer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

1

19.01.2010, 12:39

Insider verrät: Apple zeigt nächste Woche Tablet, iPhone OS 4.0 und iLife 2010

Apple hat in den vergangenen Stunden angefangen, seine Einladungen für das Presse-Event am 27. Januar zu verschicken. Um 10 Uhr will das Unternehmen dann in San Francisco den Medienvertretern ihre "neuesten Kreationen" vorstellen. Clayton Morris, Redakteur bei der Nachrichten-Webseite foxnews.com, hat im Vorfeld nochmals mit einer Quelle bei Apple gesprochen und dabei interessante Informationen erhalten.
So werden bei der Pressekonferenz wohl drei verschieden Produkte vorgestellt. Zum einen ein Tablet-PC, welcher von den Medien bisher als iSlate bezeichnet wurde, das Software-Bundle iLife 2010 und vor allem das neue iPhone-Betriebssystem in Version 4.0. Das nährt den Verdacht, dass das iSlate mit dem neuen iPhone OS 4.0 läuft.
weiterlesen

BekkZ

-under construction-

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

2

19.01.2010, 12:47

Nun scheint es ja ernst zu werden ^^ ;)

Ich bin mal gespannt drauf, ich bin im 3. Quartal dieses Jahres glaube ich dran mit Vertragsverlängerung ^^
Mal sehn, bis dahin müssten alle Bugs gefixt sein und das ist dann das Top Handy !

Würde mich auch interessieren ob die Telebum da wieder die Hand drauf hat anfangs oder sich die Provider mal wieder gegenseitig drücken im Preis ... Will nämlich gerne wieder zu Vodafone weil ich bier der Telekom nur scheiß Empfang habe.

Bei Vodafone kann man sich das Iphone ja aus Italien importieren lassen mittlerweile ...

Religionskonflikte sind konflikte zwischen Erwachsenen,
bei denen es darum geht,wer den cooleren, imaginaeren Freund hat...

• »spritdealer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

3

19.01.2010, 12:50

Das ist noch nicht alles. Apple soll am 27. auch einen neuen iMac mit 22' Touchscreen präsentieren, zumindest was stimmt, was hier steht

Nun scheint es ja ernst zu werden ^^ ;)

Ich bin mal gespannt drauf, ich bin im 3. Quartal dieses Jahres glaube ich dran mit Vertragsverlängerung ^^
Mal sehn, bis dahin müssten alle Bugs gefixt sein und das ist dann das Top Handy !

Würde mich auch interessieren ob die Telebum da wieder die Hand drauf hat anfangs oder sich die Provider mal wieder gegenseitig drücken im Preis ... Will nämlich gerne wieder zu Vodafone weil ich bier der Telekom nur scheiß Empfang habe.

Bei Vodafone kann man sich das Iphone ja aus Italien importieren lassen mittlerweile ...
Du kannst davon ausgehen, dass der rosane Konzern wieder mit im Spiel ist. Ich verstehe nicht, warum in nahezu jedem Land jeder Provider das iPhone verkaufen daarf, nur hier bei uns ist mal wieder alles anders. Schau mal nach Frankreich, England - überall gibt es das iPhone auch bei Vodafone, Orange, o2 oder sonstwo

Werbung

BekkZ

-under construction-

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

4

19.01.2010, 12:52

Das ist noch nicht alles. Apple soll am 27. auch einen neuen iMac mit 22' Touchscreen präsentieren, zumindest was stimmt, was hier steht
Naja ich beschränke mich dann eher auf das Iphone ... Mit nem MAC als PC hatte ich noch nichts zutun bzw will ich auch erstmal nicht ... ;) ;)

Religionskonflikte sind konflikte zwischen Erwachsenen,
bei denen es darum geht,wer den cooleren, imaginaeren Freund hat...

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine