Sie sind nicht angemeldet.

• »spritdealer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

1

07.06.2010, 21:40

Apple stellt das iPhone 4 vor

Apple hat heute das iPhone 4 vorgestellt. Hier ein ausführlicher Bericht mit allen teschnischen Daten. Der Preis liegt bei 299$ bzw. 199$.

Klick und Klick und Klick und noch mal Klick

Das Telefon besteht nur als Glas und Metal, 0 Plastik. Herausragend ist das neue und aktuell schärfste Display in der Handywelt, das 326 Pixel pro Zoll darstellt. Es hat eine Diagonale von 3,5 Zoll und eine Auflösung von 960x640 Pixeln. Im iPhone werkelt ein Apple A4 Prozessor mit 1 GHz, die Antennen wurden umgebaut um den Empfang zu verbessern, es hat 2 Kameras (eine davon mit 5 MPixel) und das Fon kann Videos mit HD aufnehmen. Dazu wurde die Akkuelistung um 40% gesteigert.

Wie ist eure Meinung dazu? Ich persönlich finde es höchst ansprechend, denn alleine die Materialien + das neue iOS 4 sind allererste Sahne. Heutzutage kann man bei Handys keine Quantensprünge mehr erwarten, weil alle aktuellen Telefone mehr oder weniger das gleiche können / gleich ausgestattet sind. Das iPhone 4 und das iPhone 3GS unterscheiden aber Welten. Dazu hat Apple nicht nur auf den aktuellen Stand der Technik upgegradet sondern auch noch neue Funktionen eingebaut. Da wäre z.B. Facetime - eine Videochatfunktion. Es hat auch endlich Multitasking, beherscht Unified Mailbox eine globale Inbox für E-Mails.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »spritdealer« (07.06.2010, 21:59)

Dominus

Karmawhore

• Nachricht senden

2

07.06.2010, 22:22

yup, mein alter Vertrag für das iPhone3G läuft im September aus, ich kann aber seit März oder so upgraden... wird meins werden..

• Nachricht senden

3

07.06.2010, 22:57

Bei mir steht seit langem auch mal wieder ein Modellwechsel an. Die Frage ist nur, was für Horrorpreise Teuer-Mobile mal wieder abrufen wird. Vermutlich wird es auch dieses mal nicht meins werden, da ich einfach diese Vertragsknebelung nicht mit mache. Ich werde mir dann wohl das Blackberry Storm 2 zulegen. Eine der beiden Geräte wird es auf jeden Fall werden

Werbung

BekkZ

-under construction-

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

4

08.06.2010, 19:33

Also ich werde mir es ende des Jahres mit der Vertragsverlängerung holen !
Hab jetzt das 3g und bin damit sehr zufrieden, wenn jetzt der Akku länger hält bei dem
neuen, ist es das absolut perfekte Handy !! ;)

Religionskonflikte sind konflikte zwischen Erwachsenen,
bei denen es darum geht,wer den cooleren, imaginaeren Freund hat...

Dominus

Karmawhore

• Nachricht senden

5

09.06.2010, 13:14

*erfolgreicher Jailbreaker von iPhone Os 1, 2, 3 und iOS 4 :)*

• Nachricht senden

6

10.06.2010, 09:52

Wer den T-Com-Wahnsimn nicht mitmachen will (wie ich), der kann sich das iPhone 4 vorbestellen - vertragslos. Kostet allerdings ein paar Mücken mehr und zwar genau 1049€ in Worten EINTAUSENDNEUNUNDVIERZIG EURO. Klick

Mal ehrlich: Wer das macht, der hat entweder nicht alle Latten am Zaun oder weiß nicht, was er mit seinem letzten Lottogewinn machen soll. Über 1000€ für ein Handy - is klar ... Wäre es aus Gold oder wären Diamanten mir dran - ok aber so?

Werbung

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine