Sie sind nicht angemeldet.

Matt

Fuck me, I'm famous

• »Matt« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatikkaufmann

• Nachricht senden

1

05.04.2011, 17:02

Blackberry weigert sich SMS an zwei bestimmte Nummern zu senden

Mein Blackberry Bold weigert sich an zwei bestimmte Nummern SMS zu senden. Es ist auch nicht so, dass die SMS im Nebel verschwinden, bzw. den Blackberry verlassen - nein! Die SMS verlassen das Teil nicht mal. Es kommt einfach ein rotes X bei der Nachricht und mehr nicht. An andere Nummmern kann ich SMS versenden. Hattet ihr auch schonmal sowas? Echt seltsam...

FAIL

Man sollte die Nummern auch richtig speichern...anstatt ++49151xxxxx einfach +49151xxxxxx dann geht das. Dieses verflixte zweite Plus. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

excalibur1976 (05.04.2011)

Dominus

Karmawhore

• Nachricht senden

2

05.04.2011, 19:49

He he

excalibur1976

el grande cheffe

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

3

05.04.2011, 22:35

Muahahaha - wie geil!

YMMD
Software: Windows 7, Cubase 5, Cubasis AV ;), Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

Werbung

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

4

06.04.2011, 12:14

Narf, super Thema! Was für einen Blackberry hast du denn? Ich hab nen Storm 2, davor nen Curve 8900 und ich spekuliere auf den neuen Bold Touch 9930

Matt

Fuck me, I'm famous

• Nachricht senden

5

06.04.2011, 15:43

Nene, ist der alte Bold. Aber ja, das Thema hat sich jetzt ja erledigt :D

• Nachricht senden

6

07.04.2011, 14:49

Der "alte" Bold ist eine Angabe ohne jeden Wert, denn es gibt den 9000, den 9700 und den 9780. Meinst du den 9000? Falls ja dann dürfte für dich auch der 9930 inetressant werden. Der ist so groß wie der Bold 9000 nur viel viel moderner und mit einem größeren, schärferen Touchdisplay + der normalen Tastatur. Das wird mein neuer. Hier Videos dazu: KLICK

Werbung

Dominus

Karmawhore

• Nachricht senden

7

08.04.2011, 08:58

Ah spritdealers virales marketing ;)

Dominus

Karmawhore

• Nachricht senden

8

08.04.2011, 09:02

Und sorry, war nicht bös gemeint, nur lustig, daß es um ein selbst verschuldetes sms problem ging und mit einer Kaufempfehlung endet ;)

(und ich weiß es gibt eine editier Funktion, aber mit dem mobilen safari funktioniert der volle Editor von f***ing Woltlab nicht)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

excalibur1976 (08.04.2011)

Matt

Fuck me, I'm famous

• Nachricht senden

9

08.04.2011, 15:29

und das Ende wird mit Support "fortgesetzt" :D

Spritti, ist eigentlich dein Internet beim Blackberry auch so lahm? Bei vollem Empfang dümpelt das Ding nur so vor sich hin. Nur die Seite von Handelsblatt ist gut zu erreichen.

gruß

--> Bold 9000 ;)

Werbung

• Nachricht senden

10

11.04.2011, 09:48

Virales Marketing - auch nicht schlecht :D Hach wäre es doch so, dass ich von RIM etwas dafür bekäme und sei es nur ein neues Device ;)

Zur Sache: schnell ist relativ. Um das beantworten zu können, müsste man einiges zu deinem Device wissen:

1. Erstens du benutzt ein uraltes Gerät. Welche FW hat es?
2. Mit welchem Browser gehst du überhaupt ins Netz? Ich kenne für den BB inzwischen vier verschiedene Browser. Mein Favorit der Opera Mini in der Version 6. Der ist schnell, die Darstellung ist sauber und der Zoom ist sehr viel besser als beim BB-Browser. Insgesamt ist der dem RIM-Browser in allem total überlegen.
3. Ist das Surfverhalten bei WLAN-Nutzung genauso lahm oder ist es da besser?

Das der RIM-Browser nicht der Hit ist, wissen wir alle. Ich kann auf meinem Storm aber eigentlich nicht über den Speed klagen. Bei UMTS geht es natürlich schneller als bei EDGE und erste Recht als bei GPRS, im großen und Ganzen ist es aber ok. Meine Nutzung ist 1% UMTS, 90% EDGE und 9% GPRS - je nach dem wo ich bin. In meiner Gegend kriege ich überall nur EDGE und auf der Arbeit brauche ich das Handy nicht zum surfen. Nutze ich WLAN ist der Speed recht angenehm für ein Handy.

Da ich ungern Fremdverlinkung betreibe sprich mich doch mal an, ich kenne ein sehr gutes BB-Forum, in dem die Jungs echt wissen wovon sie schreiben

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine