Virales Marketing - auch nicht schlecht

Hach wäre es doch so, dass ich von RIM etwas dafür bekäme und sei es nur ein neues Device
Zur Sache: schnell ist relativ. Um das beantworten zu können, müsste man einiges zu deinem Device wissen:
1. Erstens du benutzt ein uraltes Gerät. Welche FW hat es?
2. Mit welchem Browser gehst du überhaupt ins Netz? Ich kenne für den BB inzwischen vier verschiedene Browser. Mein Favorit der Opera Mini in der Version 6. Der ist schnell, die Darstellung ist sauber und der Zoom ist sehr viel besser als beim BB-Browser. Insgesamt ist der dem RIM-Browser in allem total überlegen.
3. Ist das Surfverhalten bei WLAN-Nutzung genauso lahm oder ist es da besser?
Das der RIM-Browser nicht der Hit ist, wissen wir alle. Ich kann auf meinem Storm aber eigentlich nicht über den Speed klagen. Bei UMTS geht es natürlich schneller als bei EDGE und erste Recht als bei GPRS, im großen und Ganzen ist es aber ok. Meine Nutzung ist 1% UMTS, 90% EDGE und 9% GPRS - je nach dem wo ich bin. In meiner Gegend kriege ich überall nur EDGE und auf der Arbeit brauche ich das Handy nicht zum surfen. Nutze ich WLAN ist der Speed recht angenehm für ein Handy.
Da ich ungern Fremdverlinkung betreibe sprich mich doch mal an, ich kenne ein sehr gutes BB-Forum, in dem die Jungs echt wissen wovon sie schreiben