Sie sind nicht angemeldet.

• »spritdealer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

1

26.07.2009, 20:42

WII Motion Plus Controller - ein Test

Auf Winfuture wurde das seit gestern erhältliche Spiel Wii Sports Resort in Verbindung mit dem neuen Aufsatz für die Wii-Controller, Wii Motion Plus getestet. Der Aufsatz liegt dem Spiel bei, will man ihn ohne Spiel haben, müssen 20€ den Besitzer wechseln.Der Bericht ist sehr ausführlich und berichtet nicht nur vom neuen Controller selbst sondern auch von dem Spiel. Ich finde den Test recht gelungen.

Testbericht Wii Sports Resort+Wii Motion Plus

luckyzippo

4 Ringe - 5 Zylinder

Beruf: Anstaltsleiter

• Nachricht senden

2

16.08.2009, 13:04

Haben uns gestern auch mal Wii Sports Resort mit Wii Motion Plus geholt ...

Ist um einiges genauer,als vorher. Gerade beim Bowling ist´s mir aufgefallen,man kann doch genauer werfen...Sind insgesamt einige witzige Spielchen dabei, was allerdings doch etwas stört,ist das dauernde Kalibrieren des Controllers.
Weiterhin muss ich auch sagen,das durch den Zusatz der gesamte Controller nicht mehr wirklich ausbalanciert ist ...
Wenn etwas klemmt,wende Gewalt an.Geht es kaputt, hätte es eh erneuert werden müssen.

• Nachricht senden

3

16.08.2009, 16:17

Muss man das Ding denn nur am Anfang kalibrieren oder ständig? Falls letzteres der Fall ist, hole ich mir das nicht, denn das nervt ja. Es hat sicher seine Vorteile, genauer steuern zu können, aber wenn man ständig kalibrieren muss und der Controller zu groß/zu schwer ist - nee

Werbung

luckyzippo

4 Ringe - 5 Zylinder

Beruf: Anstaltsleiter

• Nachricht senden

4

16.08.2009, 17:17

Scheinbar hängt die Häufigkeit des kalibrieren auch von der Person ab,meine Dame musste nur in etwa halb so oft wie ich ... trotzdem für mein empfinden zuviel.
Der Controller selbst wird nicht wahnsinnig viel schwerer, ist allerdings konzeptbedingt nicht mehr in der gewohnten balance.Wird halt nur unten angesteckt.Die alternative wäre ein neuer controller, der das gleich integriert hat... ich möchte wetten,das das im nächsten halben jahr noch kommt...
Wenn etwas klemmt,wende Gewalt an.Geht es kaputt, hätte es eh erneuert werden müssen.

• Nachricht senden

5

16.08.2009, 18:20

Die alternative wäre ein neuer controller, der das gleich integriert hat... ich möchte wetten,das das im nächsten halben jahr noch kommt...
Ja logisch, Nintendo will auch verkaufen :D Und wenn sie die Balance dann wieder korrigieren ist das ja sogar gut

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine