Sie sind nicht angemeldet.

luckyzippo

4 Ringe - 5 Zylinder

• »luckyzippo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anstaltsleiter

• Nachricht senden

1

30.09.2009, 18:22

PS3: Dirt 2

Und wieder ist meine Sammlung um ein Spiel reicher geworden... diesmal Dirt2. Den Vorgänger hab ich schon gerne gespielt, auch dieses ist nach jetzt ungefähr 2 Stunden Spielzeit meinen Erwartungen gerecht geworden. Insbesondere die technische Ausführung ist deutlich besser geworden,wie noch beim Vorgänger ... Tearing etc. bisher Fehlanzeige.
Die Modi: Die klassischen Rallys wie in den Vorgängern fehlt!! Ein herber Kritikpunkt!!
ABER: Das was geboten wird,fasziniert trotzdem sehr. Cockpitansicht perfekt, nette Gimmicks am Rande (Plüschwürfel,Overlord-Schergen etc.auf dem Armaturenbrett) und spielerisch seeehr ausgereift.
Was man als Manko anbringen könnte,wären die Rennen gegen andere, bzw. die KI der "anderen" ...die Brechstange die hier teilweise genutzt wird als unfair zu beschreiben wäre deutlich untertrieben... wenn man dem auch eine gewisse Intelligenz bescheinigen kann, die handeln zwar fies,aber nicht strunzdumm.
Von mir gibt´s einen ganz großen Daumen nach oben!!!

PS: Ich geh wieder spielen :D
Wenn etwas klemmt,wende Gewalt an.Geht es kaputt, hätte es eh erneuert werden müssen.

Matt

Fuck me, I'm famous

Beruf: Informatikkaufmann

• Nachricht senden

2

30.09.2009, 19:09

hmmm ich warte verzweifelt auf Gran Turismo 5. Aber das scheint ja auch nicht schlecht zu sein.

BekkZ

-under construction-

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

3

02.10.2009, 19:20

Hört sich ned schlecht an ich glaub ich werd das mal antesten ..

PS : Brauchst du noch Spiele ?! Ich komm mit den Shootern nicht klar ich brauch meine Maus zum töten ;) ;)
Habe F.E.A.R und Call of Duty4 die bei mir einstauben .. Bei interesse kannst ja ne PM schicken ;)

Religionskonflikte sind konflikte zwischen Erwachsenen,
bei denen es darum geht,wer den cooleren, imaginaeren Freund hat...

Werbung

luckyzippo

4 Ringe - 5 Zylinder

• »luckyzippo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anstaltsleiter

• Nachricht senden

4

02.10.2009, 20:45

Nach ein paar Runden mehr ... immer noch begeistert. Was mir noch aufgefallen ist,was ich an den Vorgängern immer mochte und nun ersatzlos gestrichen wurde: Klassiker, Kein Urquattro,kein Lancia ... nüscht.
Als Ausgleich dafür sind die Fights echt packend und auch für mich als "altem Rally-Hasen" ne Herausforderung.
btw. Der Onlinemodus ist auch gelungen,wie ich das im kurzen Antesten vorhin gesehen hab ... bin zwar bisher noch keinem echten Gegner begegnet,aber das kommt sicher noch, ich denke die meisten zocken erst die Dirt-Tour kpl. durch... und das dauert seine Zeit ...

@BekkZ: Danke für das Angebot, F.E.A.R kann ich nix abgewinnen,warte eher auf Bioshock 2. Call of Duty4 müsste Modern Warfare sein,oder? Das hatte ich mir mal aus dem Verleih geholt,fand das nicht sooo prickelnd.Wäre letztlich klar ne Preisfrage,weil´s ein Game wäre,das nur die Sammlung komplettieren würde.

Am Rande: Spiele für jedes System,neu und gebraucht hol ich mir bei www.trade-a-game.de Sind schnell,günstig und nehmen alte Games unkompliziert in Zahlung. Die angebotenen Kaufsummen gehen meiner Meinung nach in Ordnung,ist in etwa mit ner Ebayauktion vergleichbar, nur eben ohne:
Den Stress mit Käufern,die nicht zahlen
Ohne FSK-Mist nach Freischaltung
Kein Aufwand
Keine Auktionsgebühren
Fairer Versand, hab diesmal für 3x NDS und 1 x PS3 3,99€ gezahlt.
Auch DVD´s etc. im Angebot

Das ist zwar Werbung,aber vielleicht nützt der Tipp ja allen :D
Wenn etwas klemmt,wende Gewalt an.Geht es kaputt, hätte es eh erneuert werden müssen.

Matt

Fuck me, I'm famous

Beruf: Informatikkaufmann

• Nachricht senden

5

02.10.2009, 22:18

Bekkz, du kannst an deine Paysi theoretisch jede Maus und Tastatur anschließen. USB Ports hat dat Ding ja ;)

BekkZ

-under construction-

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

6

03.10.2009, 16:45

stimmt haste recht .... Ich hab ne Bluetooth tastatur für die PS3 aber auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen ... 8o :thumbup: DANKE für den Tip ;)

Religionskonflikte sind konflikte zwischen Erwachsenen,
bei denen es darum geht,wer den cooleren, imaginaeren Freund hat...

Werbung

dominik

3DWIN Wächter

Beruf: IT

• Nachricht senden

7

05.10.2009, 17:17

Servus!

ich dachte, dass momentan nur irgendein UT Teil die Maus / Tastatur Kombi anstelle eines Controllers unterstützt?

Gruß
Gruß
Dominik

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine