Nach ein paar Runden mehr ... immer noch begeistert. Was mir noch aufgefallen ist,was ich an den Vorgängern immer mochte und nun ersatzlos gestrichen wurde: Klassiker, Kein Urquattro,kein Lancia ... nüscht.
Als Ausgleich dafür sind die Fights echt packend und auch für mich als "altem Rally-Hasen" ne Herausforderung.
btw. Der Onlinemodus ist auch gelungen,wie ich das im kurzen Antesten vorhin gesehen hab ... bin zwar bisher noch keinem echten Gegner begegnet,aber das kommt sicher noch, ich denke die meisten zocken erst die Dirt-Tour kpl. durch... und das dauert seine Zeit ...
@BekkZ: Danke für das Angebot, F.E.A.R kann ich nix abgewinnen,warte eher auf Bioshock 2. Call of Duty4 müsste Modern Warfare sein,oder? Das hatte ich mir mal aus dem Verleih geholt,fand das nicht sooo prickelnd.Wäre letztlich klar ne Preisfrage,weil´s ein Game wäre,das nur die Sammlung komplettieren würde.
Am Rande: Spiele für jedes System,neu und gebraucht hol ich mir bei
www.trade-a-game.de Sind schnell,günstig und nehmen alte Games unkompliziert in Zahlung. Die angebotenen Kaufsummen gehen meiner Meinung nach in Ordnung,ist in etwa mit ner Ebayauktion vergleichbar, nur eben ohne:
Den Stress mit Käufern,die nicht zahlen
Ohne FSK-Mist nach Freischaltung
Kein Aufwand
Keine Auktionsgebühren
Fairer Versand, hab diesmal für 3x NDS und 1 x PS3 3,99€ gezahlt.
Auch DVD´s etc. im Angebot
Das ist zwar Werbung,aber vielleicht nützt der Tipp ja allen