Sie sind nicht angemeldet.

• »spritdealer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

1

26.11.2009, 22:58

New Super Mario Bros

Spielt hier zufälig jemand das o.g. Spiel auf Wii / DS? Ich finde es oberklasse, es erfüllt und übertrifft meine Erwartungen voll und ganz. Der Single-Player-Modus ist schon cool aber wenn man dann mit 2-4 Leuten spielt - der Hammer. Eine Frage habe ich dazu: man soll ja ab und zu diese Toads retten die in Blöcken gefangen sind. Nur wie kriege ich diese #$%&!§ Toads denn zum Ende des Levels? Ich wirble und drücke 1 und dann sitzt der Toad auf meinen Schultern. Wenn ich dann aber springe oder sonst was mache, verliere ich ihn jedes mal. Gibts da nen Trick den ich nicht kenne?

• Nachricht senden

2

27.11.2009, 06:53

ahoi, ich werds heute oder morgen bekommen. Wenn ich was rausfinde sag ich bescheid
Ich freu mich schon ;)

• Nachricht senden

3

27.11.2009, 07:21

Das Spiel ist eine absolute Empfehlung, wenn man Jump & Run mag. Gerade wir ähem älteren, werden zurück in unsere Kindheit versetzt ^^ Man kann es wie gesagt problemlos alleine spielen aber wenn du nun nen Freund oder 2 oder 3 dabei hast, dann macht das richtig Laune. Einige haben es ja kritisiert und gesagt, man wäre in 6-7 Std durch. Da sage ich nur: ja und? Wenn man das schafft, sammelt man nicht alles ein, man kennt nicht die Bonusgadgets usw. Auch bei z.b. FarCry oder Modern War Fare 2 oder anderen Spielen ist man in 6-7 Std durch, wenn man Stumpf von A nach B durchrennt, ohne alle Geheimnisse des Spiels herauszufinden. Ich habe nun netto so 4 Std gespielt und ich bin immer noch in Welt 1-2, weil ich so lange spiele, bis ich in einem Level alle Münzen und Medailien geholt habe. Das erleichtert einem später das Leben, denn die braucht man z.B. um überhaupt in das letzte Level zu kommen. Man kann auch mit Tricks mit anderen Figuren spielen als Mario, z.B. mit Luigi. Und es gibt 2 versteckte Welten, die man erst mal finden/Freischalten muss. Es gibt also viel zu entdecken und der Spielspaß und auch der Langzeitspielspaß sind hoch. Ich hab es seit Samstag und hab 39€ beim Media Markt um die Ecke gelegt. Das ist ein fairer Kurs für ein neues Konsolenspiel

Werbung

• Nachricht senden

4

27.11.2009, 11:34

hab 41€ bei amazon bezahlt, einen tag vorher kostete es noch 39€ :) naja find ich auch noch okay :)

• Nachricht senden

5

27.11.2009, 13:27

41€ ist auch noch in ordnung. ich habe auch schon neue spiele für 49€ gesehen, und das finde ich ziemlich extrem. ich kann das spiel nur empfehlen

• Nachricht senden

6

28.11.2009, 10:35

so ich habs gerade mal ein bisschen angespielt, kann zu den toads noch nicht sagen.
Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ich hab soooo lange kein Jump&Run mehr gespielt. Da ist man ganz schön raus ;)
Aber das Feeling mit Musik und so ist herrlich :)

Werbung

• Nachricht senden

7

28.11.2009, 11:31

jep, wie die figuren an bestimmten stellen der musik herumtanzen oder springen ist einfach nur geil gemacht. da muss man manchmal ganz schön aufpassen, wenn man auf einen gegner draufspringen will und der dann plötzlich hoch hüpft :D

btw: kennt jemand das neue pes10 (pro evolution soccer) für eine der drei konsolen? es soll wesentlich besser sein als fifa10, aber es fehlt aufgrund rechtlicher beschränkungen die bundesliga. es soll vom langezeitspielspaß, der grafik, taktik und gameplay das fussballspiel überhaupt sein. vor allem ist es schwer und man gewinnt nicht direkt im ersten spiel 10:0 so wie bei anderen spielen

• Nachricht senden

8

28.11.2009, 12:59

also laut 4players.de ist fifa10 besser... die haben da so nen vergleichstest gemacht. Schau dir den evtl mal an. Dort haben sie einzelne Punkte der Spiele gegenüber gestellt.

• Nachricht senden

9

29.11.2009, 09:55

Hmm ich glaube ich habe Tests für die PC-Version von Fifa 10 erwischt, denn die muss für den PC echt gruselig sein. Interessiert mich aber gar nicht, denn ich will ja auf der Wii spielen. Ich schau dann noch mal

Werbung

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine