Sie sind nicht angemeldet.

• »spritdealer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

1

26.02.2010, 10:40

Besoffen SMS schreiben

Ich bin seit kurzem Mitglied der StudiVZ-Gruppe "Mein besoffener Zwilling blamiert mich immer" :D Durch die Gruppe bin ich auf die Seite http://www.smsvongesternnacht.de/ gestoßen. Einfach nur göttlich. Viel Spaß :P Das Problem kennt man ja: kleine Kinder und besoffene sagen/schreiben meistens die Wahrheit ...

Ein Beispiel:

02:03
Alter wo bist du jetzt?? Such dich seit ner Stunde und meine kleine Schwester kann ich auch nicht mehr finden. Ich steh hier ohne dich und meine Alten bringen mich um wenn ich T... nicht mit nach Hause bringe!

02:07
Ich bin schon gegangen und wegen deiner Schwester...ähm also...wie soll ich sagen...mach dir mal wegen deiner Schwester keine Sorgen! Nicht durchdrehen, aber Ich hab sie nach Hause gebracht! Bin aber auch dort... Aber he komm doch auch einfach ;)

02:11
Ich bin in 10 min da. In 9 min hast du deine Hosen an und bist mit neuer Idendität ins Ausland verschwunden du H********!!!

BekkZ

-under construction-

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

2

27.02.2010, 11:58

Sehr cool .... Und auch echte Probleme weden dort dieskutiert ...

10:14
Scheiße. Meine Pupsis sind kaputt. Sie sind nicht mehr warm (ohne das Land mitkommt) und stinken auch nicht mehr nach faulen Eiern. Hab se heut wohl alle rausgeschissen. Ich hab se getötet. Ich Mörder!
15:27
Na das ist ein Skandal! Deine armen Pupsis.
16:47
Vermisstenanzeige zurückgezogen. Stinkt alles wieder im Lot.

ich hau mich weg !!!!

Religionskonflikte sind konflikte zwischen Erwachsenen,
bei denen es darum geht,wer den cooleren, imaginaeren Freund hat...

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine