Sie sind nicht angemeldet.

• »spritdealer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

1

20.04.2010, 11:54

Das Märchen vom iPhone 4G

Ich habe gerade auf N-TV einen sagenhaft geil geschriebenen Bericht zum Apple iPhone 4G gesehen, den ich euch gerne zeigen möchte.

Immer das gleiche Spielchen: Bevor Apple ein neues Produkt vorstellt, füttert es die Presse mit gezielt gestreuten Gerüchten, um möglichst viel Gratis-PR zu bekommen. Weil das auf die Dauer langweilig wird und das neue iPhone kein Brüller ist, hat sich Apple etwas ganz besonderes einfallen lassen: O'zapft is!

Unscharfe Fotos, die angeblich in chinesischen Fabriken heimlich von Mitarbeitern geschossen wurden, interessieren höchstens noch die ganz eingefleischten Apple-Fans. Auch Patentzeichnungen von angeblich im nächsten Gerät geplanten phantastischen Neuerungen schaffen es nicht mehr in die vorderste Medien-Front.

So werden die üblichen "Geheimfotos" der neuen iPhone-Generation schon seit einigen Tagen im Internet angeboten. Doch eine Frontkamera, ein Blitz (Wunderwerk der Technik!) und ein paar Kleinigkeiten mehr sind halt keine Schlagzeilen wert. Das hat jetzt offenbar auch Apple erkannt und die PR-Strategen in Cupertino haben sich eine Geschichte ausgedacht, die eigentlich nur Betrunkene für voll nehmen können.

weiterlesen

Ich lach mich schlapp, wie geil :D

Dazu passend: Klick

Einen hab ich noch - jetzt ist das gute deutsche Bier schuld :-D Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spritdealer« (20.04.2010, 12:24)

excalibur1976

el grande cheffe

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

2

20.04.2010, 16:46

Klasse :) Danke für den Beitrag. Genau richtig zum Feierabend hin :)
Software: Windows 7, Cubase 5, Cubasis AV ;), Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

Carsten-Rose

Forum' s Opa

• Nachricht senden

3

20.04.2010, 23:25

Ich brüll mich wech ...
Oh Gott Oh Gott ! ! !
Hat Apple denn Spione in den eigenen Reihen? *rofl
Wenn ich vorher auf meine Linse spucke habe ich auch immer unscharfe Bilder ;-)
Ich weis auch nicht was das soll, es ist ein Telefon und nix anderes.
Handy geschädigt, Hauptsache immer erreichbar.
Die bauen auch an einem Handy mit Wählscheibe, Apple Nostalgie soll das wohl heißen ;-)
Und an einem was mit Heizstäbe betrieben wird, da kann man Rauchzeichen absetzen wenn man im Funkloch ist und es im Winter als Taschenwärmer benutzen (Apple Outdoor).
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der darf ihn auch behalten ;)

http://leguanland.le.funpic.de

Werbung

• Nachricht senden

4

22.04.2010, 15:57

Demnächst bringt Apple auch (sicher sehr erfolgreich) ein eigenes Getränk auf den Markt: den Apple-Saft :-D

excalibur1976

el grande cheffe

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

5

23.04.2010, 10:38

Habe mir Aufgrund von Spritdealers Beitrag mal Gedanken dazu gemacht:

[gallery]17[/gallery]
Software: Windows 7, Cubase 5, Cubasis AV ;), Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

• Nachricht senden

6

25.04.2010, 20:32

Sehr geil :D

Apple hat nun eiligst nachgeschoben, dass es sich um ein Vorserienmodell gehandelt habe. Das ist auch gut so, denn mit diesem Design hätte es sich 0,0 aus der Masse abgehoben. Das Model sah aus wie ein Samsung, SonyEricsson, 08/15-Teil und so gar nicht nach Apple. Dank der Silberumrandung könnte es sogar ein Mix aus HTC und Blackberry gewesen sein :-) Ich werde mir zwar auch das iPhone 4G (oder wie auch immer) nicht holen, aber das Teil sah so gar nicht nach Apple aus und es wäre appleunwürdig wenn die so ein lahmes Design nehmen würden

Werbung

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine