Sie sind nicht angemeldet.

excalibur1976

el grande cheffe

• »excalibur1976« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

1

26.04.2010, 10:17

Das kann doch kein Zufall sein...

Zufällig entdeckt:

[gallery]18[/gallery]
Software: Windows 7, Cubase 5, Cubasis AV ;), Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

2

26.04.2010, 21:05

Hehe geil. Mann oh Mann sind diese DSDS-Kasper peinlich. Kokser, Knastbrüder, Allimentepreller und was weiss ich nicht und RTL hypt die auch noch bis zum Gehtnichtmehr. Wäre ich nicht gezwungen, Formel 1 auf RTL zu schauen, könnte man wegen mir die Sendestudios sprengen :D Ich frag mich nur, wer diesen Quatsch allen Ernstes schaut und den von Bohlen produzierten Bullshit kauft :?: Die Gewinner anderer Shows sind viel viel erfolgreicher, zumindest meistens, und nur einen Bruchteil so peinlich. ARD+Raab mit der Lena, Popstars mit Queensberry, Monrose und den No Angels uvm. Ich verstehe es nicht ...

Skarge

Anfänger

Beruf: Fachinformatiker ANW

• Nachricht senden

3

27.04.2010, 07:14

Hehe geil. Mann oh Mann sind diese DSDS-Kasper peinlich. Kokser, Knastbrüder, Allimentepreller und was weiss ich nicht und RTL hypt die auch noch bis zum Gehtnichtmehr. Wäre ich nicht gezwungen, Formel 1 auf RTL zu schauen, könnte man wegen mir die Sendestudios sprengen :D Ich frag mich nur, wer diesen Quatsch allen Ernstes schaut und den von Bohlen produzierten Bullshit kauft :?: Die Gewinner anderer Shows sind viel viel erfolgreicher, zumindest meistens, und nur einen Bruchteil so peinlich. ARD+Raab mit der Lena, Popstars mit Queensberry, Monrose und den No Angels uvm. Ich verstehe es nicht ...

Wobei man ja sagen muss, dass auch bei den anderen Shows mit ähnlich fragwürdigem Prinzip die Quote des dauerhaften Erfolgs der "Stars" relativ weit unten zu suchen ist (wer erinnert sich noch an "Nu Pagadi", "Preluders", "Elli" und wie sie alle heißen? Ich zumindest nur mit Mühe, danke Wikipedia :D). Aufgrund meiner Freundin hab ich den ein oder anderen Ausschnitt gesehen, muss allerdings sagen, dass mir der abgebildete irgendwie deutlich sympathischer war als der Gewinner dieser Staffel, der schien mir stark aufgesetzt und gespielt.
Wie viele von den Gewinnern alter Staffeln irgendwelcher Sendungen sind eigentlich heutzutage noch wirklich aktiv / teilweise sogar bekannt? Die No Angels hab ich Sonntag beim Durchschalten noch auf VOX gesehen, außerhalb der Musiksender sieht man von Queensberry oder Monrose nicht mehr wirklich viel (hab Monrose gar länger nicht mehr gesehen).

Lustig ist das Foto aber allemal, zudem auch sehr passend :D

Werbung

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

4

28.04.2010, 21:19

Klar gab es auch bei Popstars Nieten, aber das was bei DSDS herauskam, waren komplette Flops (u.a. die von dir genannte Elli). Nicht einer hatte Erfolg oder konnte sich etwas in der Szene halten. Da sieht das bei Popstars mit No Angels, Monrose und Queensberry schon anders aus. Ich höre keiner der drei Bands und weiss auch nicht was sie aktuell machen, aber Erfolgreich waren sie mit ihren Alben und das nicht nur mit dem ersten (die No Angels & Monrose, Queensberry hat erst eins draußen, glaube ich). Diese Bands sind im Gegensatz zu dem Pack bei RTL wenigstens seriös. Schaut euch doch an, was man zu DSDS in dieser Staffel lesen konnte, da ging's nur ganz am Rand um Musik. Koksen, Allimente nicht berappt, Anzeige hier, Kiffen da - einfach nur lächerlich. Das sagen ja sogar RTL-Mitarbeiter und Ex-Jury-Mitglieder. Einfach nur lächerlich 8|

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine