Sie sind nicht angemeldet.

luckyzippo

4 Ringe - 5 Zylinder

• »luckyzippo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anstaltsleiter

• Nachricht senden

1

29.07.2009, 18:07

Michael Schumacher feiert Comeback

Das Sensations-Comeback des Jahres ist perfekt: Michael Schumacher wird für den verunglückten Felipe Massa wieder in den Ferrari steigen und damit knapp drei Jahre nach seinem Rücktritt in die Formel 1 zurückkehren. In gut drei Wochen wird der 40-Jährige wieder Rennen fahren.

Michael Schumacher kehrt nach drei Jahren für ein Intermezzo in die Formel 1 zurück. Der Rekordweltmeister wird den verunglückten Felipe Massa im Ferrari ersetzen. Das gab der 40-Jährige am Mittwochabend auf seiner Homepage bekannt. Schumacher hatte seine Karriere im Oktober 2006 nach sieben WM-Titeln, 91 Grand-Prix-Siegen und 250 Rennen beendet. Seitdem arbeitet er als Ferrari-Berater. Außerdem nahm er noch an einigen Motorradrennen teil. Das nächste Rennen ist am 23. August der Große Preis von Europa. Danach folgen noch sechs Grand Prix.
"Ich habe mich heute Nachmittag mit Stefano Domenicali und Luca di Montezemolo besprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass ich mich darauf vorbereiten werde, für Felipe einzuspringen", berichtete Schumacher von seiner Unterredung mit dem Teamchef und dem Ferrari-Vorstandsvorsitzenden.
"Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung."

Sein ehemaliger Teamkollege Massa war am Samstag in der Qualifikation zum Großen Preis von Ungarn in Budapest verunglückt und liegt seitdem im Krankenhaus. Ob und wann der Brasilianer wieder ins Cockpit zurückkehrt, ist offen.
Quelle: Stern.de
Weiß nicht,was ich davon halten soll...wenn´s dumm läuft wirds die Demontage einer Legende
Wenn etwas klemmt,wende Gewalt an.Geht es kaputt, hätte es eh erneuert werden müssen.

Fastjack

Administrator

Beruf: System- und Netzwerkadministrator

• Nachricht senden

2

29.07.2009, 18:28

Ich meine verbundenheit zum Team ok man sollte es ihm abnehmen da ich mal denke das der gute Schumi eigentlich niemals den rest seines Lebens richtig Arbeiten muss wegen des Geldes. Ich hoffe er bereitet sich 1000% darauf vor. Wir haben schon andere Sport Legenden die es sich nochmal beweisen wollten scheitern sehen.

Fastjack
--Bunt ist das Dasein und Granatenstark--
----Volle Kanne Hoschies-----

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

3

29.07.2009, 19:27

Ich habs um 19 Uhr gehört, um 19.05 Uhr rief mein Kumpel an und gerade eben haben wir Karten für Formel 1 in Spa bestellt um Schumacher live zu sehen :D ICH BIN DABEI !!!

Eine Legende wie Schumacher mit 91 Siegen und 7 WM-Titeln kann man nicht zerstören, außerdem ist der Ferrari ja inzwischen wieder bei der Musik und fährt nicht mehr hinterher wie am Anfang der Saison. Er kann eigentlich nichts falsch machen. Das Racing hat er sicher nicht verlernt und fit ist erst sowieso. Klar erwarten viele Leute von ihm, dass er siegen wird. Die Realisten wissen aber, dass er das zwar schaffen könnte, aber nicht das er siegen muss. Ich persönlich bin einfach froh noch mal die Chance zu haben, ihn zu live zu sehen. Ich habe dann so ziemlich alle großen im Rahmen meiner Möglichkeiten gesehen. Das wären:

F1:
Michael Schumacher
Sebastian Vettel
Jaques Villeneuve

Rallye:
Colin McRae
Sebastien Loeb
Carlos Sainz
Markus Grönholm

Tourenwagen:
Martin Winkelhock
Strietzel Stuck
Manuel Reuter
Bernd Schneider

und einige andere

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »spritdealer« (29.07.2009, 21:11)

Werbung

BekkZ

-under construction-

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

4

30.07.2009, 06:46

Also ich hab mir ja schon so was gedacht aber das der SO schnell keine Kohle mehr hat das er
sich wieder ins Auto setzen muss ... ...

MFG

Religionskonflikte sind konflikte zwischen Erwachsenen,
bei denen es darum geht,wer den cooleren, imaginaeren Freund hat...

• Nachricht senden

5

30.07.2009, 07:25

Wie kommst du denn auf diese Idee? Der Mann macht das ganz siocher nicht mangels Kohle. Der hat von 2000-2006 jedes Jahr 30-40 Mio abgeräumt + Werbeverträge und lebt abgesehen vom Haus und ein paar Autos absolut bodenständig. Das war und ist vielfach nachzulesen und auch bekannt. Er erzieht auch seine Kids total bodenständig und darin, mit Geld umgehen zu lernen. Der hat ganz scher jede Menge auf der hohen Kannte und macht auch nicht sowas wie viele andere z.b. sich ein Team kaufen oder sonstwo beteiligen. Er ist ja nach wie vor Ferrari-Mitarbeiter und hat auch jedes Jahr das jeweils neue Auto getestet. Da die beiden Ferrari-Ersatzfahrer nicht annährend seine Klasse haben, ist der Schritt doch naheliegend. Ich hatte auch als allerersten ihn gefragt, wenn ich Ferrari-Chef wäre :D Das er es macht, überrascht mich zwar, aber ich finde es klasse

BekkZ

-under construction-

• Nachricht senden

6

30.07.2009, 08:24

hm ...

Wo er ja gesagt hat er kommt NIE wieder zurück ... Aber die Kohle lockt und so kommt er auch mal wieder in die Medien und
geräd nicht in Vergessenheit ...

mfg

Werbung

luckyzippo

4 Ringe - 5 Zylinder

• Nachricht senden

7

30.07.2009, 09:07

Naja, da muss er sich eigentlich keine Sorgen drum machen ...Fangio war nach 40 Jahren noch sehr präsent
Wenn etwas klemmt,wende Gewalt an.Geht es kaputt, hätte es eh erneuert werden müssen.

BekkZ

-under construction-

• Nachricht senden

8

30.07.2009, 09:17

JA stimmt schon , aber komisch finde ich es trotzdem ...
Hat man von seinem Bruder eigentlich schon mal wieder was gehört !?
Investiert der immernoch in Dildos ^^ :thumbup:

• Nachricht senden

9

30.07.2009, 11:03

Was Ferrari sich den Einsatz kosten lässt, ist überhaupt nicht bekannt und wird es wohl auch nicht werden. Sicher aber keine 30 Mio wie damals bis 2006. Und wenn er das nur wegen des Geldes machen würde, hätte er damals auch weiter machen können. Ferrari hatte ihm das doppelte seines damaligen Vertrages geboten. Er hat ja auch gesagt, dass er nur den Ersatzmann geben wird. Sobald Massa wieder fahren kann und darf, sitzt der Micha wieder am Kommandostand oder auf der Couch :D

P.S. Der Ralf fährt für Mercedes in der DTM und verkauft eher weniger Dildos

Werbung

BekkZ

-under construction-

• Nachricht senden

10

30.07.2009, 14:36

P.S. Der Ralf fährt für Mercedes in der DTM und verkauft eher weniger Dildos
Also ist er aus dem Beate Uhse Shop wieder raus ... ^^ Das doch gut, vielleicht hat er eingesehen das in seinem Cockpit
bei der DTM ein Dildo auf dem Sitz nicht vorteilhaft ist *gg*

• Nachricht senden

11

30.07.2009, 16:59

Darf man erfahren wo eigentlich zwischen Ralf Schumacher und Dildos der Zusammenhang besteht? Ich hab noch nie gehört, dass er etwas mit Beate Uhse oder so zu tun hatte. Gut seine Frau zu Hause vielleicht, wenn er unterwegs ist ... :D

BekkZ

-under construction-

• Nachricht senden

12

31.07.2009, 06:04

GUCKST DU HIER ;)

Oder sagen dir die Begriffe HARD-Cora und PRONO-Ralle was ... !? :thumbsup: :thumbup:

Werbung

• Nachricht senden

13

31.07.2009, 11:48

GUCKST DU HIER ;)

Oder sagen dir die Begriffe HARD-Cora und PRONO-Ralle was ... !? :thumbsup: :thumbup:
Interessant, wusste ich nicht, aber Ralf ist mir eigentlich auch wuarst, ich bin Fan seines großen Bruders :D Der Deal muss aber wohl nicht zu Stande gekommen sein, denn bei allen Berichten zur DTM und zu Sponsoring-Theman war nie die Rede davon

luckyzippo

4 Ringe - 5 Zylinder

• Nachricht senden

14

31.07.2009, 12:05

Klar,das Dildogeschäft ist wohl rückläufig...
Gulia Siegel sucht derzeit im Fernsehen nach nem Kerl

Schrotty

Fortgeschrittener

Beruf: Kassier

• Nachricht senden

15

31.07.2009, 12:33

Habe das gestern im TV erfahren und ich finde das nicht so super jetzt. Auch wenn er ein sehr guter Fahrer ist, erst nach dem er weg war war die Formel 1 wieder mehr interessant da auch mal andere gewonnen haben. In der Zeit wo er fuhr und so gut wie immer siegte war das ja auf dauer schon etwa fad. Es sollen aber wohl auch nur 7 Rennen sein und hoffentlich bleibt es auch dabei.
PC:

Werbung

Matt

Fuck me, I'm famous

Beruf: Informatikkaufmann

• Nachricht senden

16

01.08.2009, 20:26

ja na 7 rennen ist die F1 rum! ;) Glaub ich mal...

• Nachricht senden

17

02.08.2009, 10:27

Ich glaube nicht das er alle restlichen Rennen 2009 fahren wird, denn dem Massa geht es schon wieder recht gut, er wird die Tage sogar nach Hause fliegen dürfen und dort Reha machen. Mir persönlich reicht auch schon wenn der Michael in Spa fährt :D Im Ernst: man wird sehen. Eine größere Publicity kann Ferrari und der F1 insgesamt doch gar nicht passieren, als dass der König zurückkehrt. Daher wird der Masse auch nicht sofort wieder im Auto sitzen, da drehen Montezemolo und Ecclestone schon etwas ... Aber wie gesagt: ich denke nicht das Massa für alle Rennen ausfällt und das ist ja auch gut. Schumacher hat ganz klar gesagt, das er nur so lange fährt bis Masse wieder bereit ist. Ob das 1, 2 oder 7 Rennen sind, werden wir sehen

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine