Moin Moin
ich bin wieder im Lande.
Mit ein paar interessanten Impressionen im Gepäck die ich Euch nicht vorenthalten möchte und bei der Kommentare oder Kritik natürlich gern erwünscht sind.
Ich habe was Gartenarbeit angeht eine Grundsolide Einstellung nämlich bleib mir Fern.
Deshalb bewundere ich Menschen die Kreativität und Umsetzung in diesem Bereich haben und bin immer wieder schwer überrascht wenn ich meine Eltern
besuche was sich wieder mal ums Haus so getan hat. Hier mal ein erster Eindruck.
Wie man schon erkennen kann ist dies der hintere Teil des Gartens für andere nicht einsehbar.
Der braune Bereich des Rasens Markiert die Stelle wo sich ein Zelt mit Swimmingpool befand und jetzt bedingt durch den Herbst abgebaut wurde.
Auf den Bildern kommt der Detailreichtum nicht wirklich rüber wenn man davor steht entdeckt man immer noch etwas neues.
Hier nochmal ein Markantes Detail der Leuchturm der in der Nacht auch leuchtet, allerdings bis ist noch kein Schiff vorbeigekommen :-).
Zu Gutem Schluss habe ich noch ein Bild vom Vorgarten.
Wer sagt das im Vorgarten immer nur Rasen sein muss? Der Rindenmulch ist absolut vorteilhaft man muss kein Rasen mähen Unkraut und sonstiges lästiges Gewächs hat auch keine großen Chancen und ich finde es sieht einfach Klasse aus.
Komments welcome
In Diesem Sinne gilt mein Gruß Heute allen Gärtner und den die es werden wollen
Munter Bleiben
Fastjack