Sie sind nicht angemeldet.

Fastjack

Administrator

• »Fastjack« ist der Autor dieses Themas

Beruf: System- und Netzwerkadministrator

• Nachricht senden

1

03.09.2009, 14:36

Der Privat Park

Moin Moin

ich bin wieder im Lande.

Mit ein paar interessanten Impressionen im Gepäck die ich Euch nicht vorenthalten möchte und bei der Kommentare oder Kritik natürlich gern erwünscht sind.

Ich habe was Gartenarbeit angeht eine Grundsolide Einstellung nämlich bleib mir Fern.
Deshalb bewundere ich Menschen die Kreativität und Umsetzung in diesem Bereich haben und bin immer wieder schwer überrascht wenn ich meine Eltern
besuche was sich wieder mal ums Haus so getan hat. Hier mal ein erster Eindruck.

Wie man schon erkennen kann ist dies der hintere Teil des Gartens für andere nicht einsehbar.
Der braune Bereich des Rasens Markiert die Stelle wo sich ein Zelt mit Swimmingpool befand und jetzt bedingt durch den Herbst abgebaut wurde.

Auf den Bildern kommt der Detailreichtum nicht wirklich rüber wenn man davor steht entdeckt man immer noch etwas neues.

Hier nochmal ein Markantes Detail der Leuchturm der in der Nacht auch leuchtet, allerdings bis ist noch kein Schiff vorbeigekommen :-).

Zu Gutem Schluss habe ich noch ein Bild vom Vorgarten.

Wer sagt das im Vorgarten immer nur Rasen sein muss? Der Rindenmulch ist absolut vorteilhaft man muss kein Rasen mähen Unkraut und sonstiges lästiges Gewächs hat auch keine großen Chancen und ich finde es sieht einfach Klasse aus.

Komments welcome

In Diesem Sinne gilt mein Gruß Heute allen Gärtner und den die es werden wollen

Munter Bleiben

Fastjack
--Bunt ist das Dasein und Granatenstark--
----Volle Kanne Hoschies-----

luckyzippo

4 Ringe - 5 Zylinder

Beruf: Anstaltsleiter

• Nachricht senden

2

03.09.2009, 16:55

Soviel Kreativität ist schön anzugucken...für mich wär´s aber nix,dafür bin ich echt zu bequem. Rasen mähen,Unkraut zupfen und vielleicht 2-mal im jahr was pflanzen reicht mir schon völlig.
Also nur so,das man sich den garten angucken kann,ohne die hände über dem kopf zusammenzuschlagen ...
Wenn etwas klemmt,wende Gewalt an.Geht es kaputt, hätte es eh erneuert werden müssen.

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

3

03.09.2009, 18:42

Den Garten kenne ich. In einer diese vielen Sendungen wie Mein Garten usw. hab ich gesehen, wie der Garten gestaltet wurde. Ich kann nur sagen - Respekt, aber für meinen Geschmack etwas zu viel des Guten, zu viele Sachen auf zu wenig Raum. Einige Sachen sind sehr schön, andere zu übertrieben

Werbung

Fastjack

Administrator

• »Fastjack« ist der Autor dieses Themas

Beruf: System- und Netzwerkadministrator

• Nachricht senden

4

03.09.2009, 22:25

Den Garten kenne ich. In einer diese vielen Sendungen wie Mein Garten usw. hab ich gesehen, wie der Garten gestaltet wurde. Ich kann nur sagen - Respekt, aber für meinen Geschmack etwas zu viel des Guten, zu viele Sachen auf zu wenig Raum. Einige Sachen sind sehr schön, andere zu übertrieben
Lol wenn Du den Garten kennst Fresse ich nen Besen :-).

Das gesamte Teil wurde eigens von meiner Mutter designed und Erbaut und nen Kamerateam habe ich da auch noch nicht gesehen oder zumindest hätten mir meine Eltern davon erzählt.

Aber diese Shows gingen mir ziemlich auf den Zeiger weil dort meistens weder mühen noch Kosten gescheut wurden um in möglichst kurzer Zeit möglichst viel zu bewegen um dem Konsumenten am TV zu suggerieren schau mal das kannst du auch :-).
Wie sagte ein netter TV Commercial nochmal dapadaba jipijipi yeah.

Fastjack
--Bunt ist das Dasein und Granatenstark--
----Volle Kanne Hoschies-----

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

5

04.09.2009, 08:02

Hmm krass. Ich habe mal zufällig so eine Sendung gesehen und der Garten darin könnte echt eine Kopie dieses Gartens sein :D

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine