Sie sind nicht angemeldet.

• »spritdealer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

1

13.08.2009, 23:56

Italiens Lotto-Jackpot weiter nicht geknackt

Enttäuschung für Millionen Lottospieler: Italiens Rekord-Jackpot bleibt unangetastet. Erneut hatte keiner die richtigen sechs Zahlen, um die stattliche Summe von 131,5 Millionen Euro zu gewinnen.

Italiens Rekord-Jackpot wächst weiter. In dem riesigen Lotto-Geldtopf warten damit nun knapp 136 Millionen Euro. Seit Januar hat in Bella Italia niemand die richtigen Zahlen getippt, so dass sich der Gewinntopf ständig vergrößert hat. Italienische Medien sprachen inzwischen vom bislang höchsten Lottojackpot Europas.

weiterlesen

Also Leute, auf auf nach Italien. Kleiner Wermutstropfen: sollte man etwas gewinnen, muss man wieder nach Italien hinfahren :D

Der Jackpot steht aktuell bei 135,9 Mio €, das reicht für das gröbste :thumbup: Hier noch ein Bericht

BekkZ

-under construction-

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

2

14.08.2009, 06:29

Also ich finde wir machen einen Forenausflug nach Italien und geben jeder 10 Lottoscheine ab .. Mal sehn was rum kommt ;)
Aber 6 aus 90 zu treffen ist schon echt heavy .. ^^

Religionskonflikte sind konflikte zwischen Erwachsenen,
bei denen es darum geht,wer den cooleren, imaginaeren Freund hat...

Schrotty

Fortgeschrittener

Beruf: Kassier

• Nachricht senden

3

14.08.2009, 11:05

Glaube da werde ich sogar noch zum Lotto Spiele lol.
PC:

Werbung

BekkZ

-under construction-

• Nachricht senden

4

14.08.2009, 11:34

Ich spiel sonst auch nie lotto .. Aber für den batzen Kohle würde ich damit anfangen ;)

Aber wie hoch ist die Warscheinlichkein das man gewinnt ;) 1:1000000000 .. !?

mfg

• Nachricht senden

5

14.08.2009, 12:18

Also in Deutschland beim System 6 aus 49 ist die Wahrscheinlichkeit auf 6 richtige + Zusatzzahl ca. 1 zu 13 Millionen. Es ist also wesentlich wahrscheinlicher, vom Blitz getroffen zu werden. Nach den letzten Unwettern in der letzten Zeit, ist das sogar viel wahrscheinlicher :D Ich habe mal gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit beim Lotto-SPielen in etwa immer gleich bleibt, egal wie hoch der Jackpot ist und wieviele Leute mitspielen. Ob das stimmt weiss ich aber nicht. Ich persönlich fülle so alle 1-2 Monate mal nen Schein aus

BekkZ

-under construction-

• Nachricht senden

6

14.08.2009, 12:25

grins also kann man ruhig beim Gewitter draussen mit dem Regenschirm rumlaufen (statisisch gesehen ;) )

Aber schön wäre es trotzdem ... Vielleicht hätt ich dann ja auch solche Probleme
wie unser Schumi Ärger um Schumis Privat-Hafen :D :D :D :D :D

Werbung

• Nachricht senden

7

14.08.2009, 12:54

Ich will gar nicht so viel haben. Eine Mio würde völlig reichen. Ich würde mir ein neues Auto kaufen, ein Häusle bauen und etwas für den Nachwachs auf die Seite legen. Den Rest würde ich verschenken, z.b. an Familie, Freunde, Nachbarn, die lokal Armenküche und das lokale Tierheim. Ich würde auch weiter arbeiten, allerdings eine Mischung aus Halbtagsarbeit und von zu Hause aus arbeiten :D

BekkZ

-under construction-

• Nachricht senden

8

14.08.2009, 12:56

genau so würde ich mir das auch vorstellen .. Man kann auch VIEL gelassener seinem Chef gegenüber treten und man
sagen LECK MICH ... Schmeiss mich doch raus wenn du willst *ggg*

Fastjack

Administrator

Beruf: System- und Netzwerkadministrator

• Nachricht senden

9

14.08.2009, 15:03

Also ich könnte sehr gut auch mit dem ganzen Geld leben.

Zum einen würde ich definitiv nicht aufhören zu arbeiten (irgendwo brauch ich diesen Spass).

Weiterhin hätte ich damit endlich das Geld was mir fehlte um meine Ideen und meine Gedanken in Realität umzusetzen.
Was dann noch übrigbleibt würde ich natürlich gewinnbringend Anlegen und ein paar Menschen um mich rum auch glücklich machen die es sich verdient haben.

So blöd wie es klingen mag und jeder der mich kennt weis das ich eigentlich kein Egoist bin aber Spenden würde ich nichts wenn dann würde ich selbst dafür sorgen das irgendwo irgendwas gesponsert wird.

Fastjack
--Bunt ist das Dasein und Granatenstark--
----Volle Kanne Hoschies-----

Werbung

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine