Sie sind nicht angemeldet.

• »spritdealer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

1

22.08.2009, 20:42

Zeigt her eure Wallpaper

Ich starte auch hier mal einen der legendärsten Threads und poste die beiden (selbsterstellten) Wallpaper, zwischen denen ich derzeit hin und her switche. Da gibt es noch ein drittes, aber das ist nicht ganz jugendfrei und daher poste ich erst mal nicht :D Die Dame auf Bild 1 sollte bekannt sein, die Dame auf Bild 2 ist Model/Schauspielerin Gemma Atkinson

excalibur1976

el grande cheffe

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

2

23.08.2009, 11:34

Bei mir ist im Moment ein selbst erstelltes Transformers-Hintergrundbild :)
Software: Windows 7, Cubase 5, Cubasis AV ;), Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

Matt

Fuck me, I'm famous

Beruf: Informatikkaufmann

• Nachricht senden

3

23.08.2009, 12:13

Spritti, findest du Britney toll? ;)
Das Bild habe ich selbst im Mai in New York City aufgenommen. Das beleuchtete links Gebäude da ist das Empire State Building. Das Foto wurde auf der 6th AVE (ca. 33 Street) aufgenommen. In der nähe der Manhattan Mall.
index.php?page=Attachment&attachmentID=41

Werbung

Schrotty

Fortgeschrittener

Beruf: Kassier

• Nachricht senden

4

23.08.2009, 15:48

Ich verwende derzeit was ganz schlichtes.
PC:

Matt

Fuck me, I'm famous

• Nachricht senden

5

23.08.2009, 17:54

Ist aber cool :D

• Nachricht senden

6

23.08.2009, 18:49

@Schrotty: Das Bild hat was, sehr niedlich

@Mätt: Ich finde, dass die nach all dem Zeug was die durchgemacht hat, noch immer scharf ist.

Sie ist aber nicht so scharf wie mein neues Walli. Darauf sieht man die (lt. FHM und meiner Meinung nach völlig zu Recht) "sexiest woman in the world" - Cheryl Cole. Sie ist eine der Sängerinnen der Band Girls Aloud und Jurorin der britischen X-Factor-Staffel (sowas wie Poststars). Jam Jam 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »spritdealer« (23.08.2009, 20:32)

Werbung

Matt

Fuck me, I'm famous

• Nachricht senden

7

23.08.2009, 18:53

Du hast doch Verständis, das ich aus Prinzip keine Bilder anklicke, die fast 2MB groß sind! ;)

• Nachricht senden

8

23.08.2009, 18:57

Du hast doch Verständis, das ich aus Prinzip keine Bilder anklicke, die fast 2MB groß sind! ;)
Wieso? Hast du auf ein 56er Modem downgegraded oder was? Nunja ich zwinge keinen. Ich habe die Bilder ja schon um die Hälfte geschrumpft :D In der Bildervorschau sieht man ja schon recht viel, kannst ja sehen ob es sich lohnt oder nicht. Übrigens: auch dein Wallpaper aus NYC ist echt geil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spritdealer« (23.08.2009, 19:56)

Matt

Fuck me, I'm famous

• Nachricht senden

9

23.08.2009, 23:12

Danke, leider rauscht es ziemliuch stark. Aber naja, was willste von ner kleinen Digicam und ohne Stativ erwarten. Ja hab DSL 1000. Da dauert sowas ewig, bis die Pics auf sind. ;)

Werbung

BekkZ

-under construction-

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

10

24.08.2009, 06:37

Ja hab DSL 1000

Sowas gibts noch !? Oder bekommst du ned mehr ?!

Religionskonflikte sind konflikte zwischen Erwachsenen,
bei denen es darum geht,wer den cooleren, imaginaeren Freund hat...

Schrotty

Fortgeschrittener

Beruf: Kassier

• Nachricht senden

11

24.08.2009, 06:43

Also diese Cheryl Cole hat schon was :thumbsup: .
PC:

• Nachricht senden

12

24.08.2009, 07:27

@Schrotty: Naja wenn man von der FHM als sexiest woman in the world gewählt wird, kann man auch keine Totalausfall sein :D Ich finde die Frau grandios. Nicht nur das Aussehen sondern wie sie sich gibt usw. Wenn man sich mal die Show anschaut, in der sie Jurorin ist - die ist einfach purer Zucker :D Ich habe von ihr eine ganze Reihe selbsterstellter Collagen, das waren nur 2 von ich weiss gar nicht wie vielen ...

@Mätt: Autsch DSL 1000? Hmm ok. Naja die Vorschaubilder zeigen ja schon eine Menge so dass man sich die Bilder ja nicht im Original anschauen muss. Dein Bild ist doch gut. Dafür das es bei Dunkelheit mit einer einfachn Knippse und ohne Stativ gemacht wurde, ist es sehr gut, soweit man das hier beurteilen kann, denn wir haben ja nur eine Miniatur eines Screenshots :D

Werbung

turbo

Schüler

• Nachricht senden

13

24.08.2009, 14:54

dsl 1000? da komm ich deutlich drunter: dsl light also 384 kbit/s. mehr geht hier nicht. paar häuser weiter geht mindestens dsl1000 iirc sogar 2000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turbo« (24.08.2009, 15:06)

• Nachricht senden

14

24.08.2009, 16:00

Öhem 2 Taskleisten? 8| Ist das wirklich so oder sind das mehre Desktops oder sowas in der Art? Immer gleich übertreiben, 2 Taskleisten Ts Ts :D

turbo

Schüler

• Nachricht senden

15

24.08.2009, 16:27

unten ist die taskleiste, oben systray und programmshortcuts. hab mich da etwas von gnome inspirieren lassen. dort ist das seit langem standard und ich finde es praktisch. so kommen sich weder die fensterliste, noch all das andere in die quere. dadurch wirkt das nicht alles so dicht gedrängt.

btw: kubuntu 9.10 (aktuelle alpha) mit kde 4.3.0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turbo« (24.08.2009, 16:41)

Werbung

Matt

Fuck me, I'm famous

• Nachricht senden

16

24.08.2009, 17:03

Spritti, wieso kleiner Screenshot? Das ist meine Original Desktop Auflösung? 16xxx

• Nachricht senden

17

24.08.2009, 18:44

Spritti, wieso kleiner Screenshot? Das ist meine Original Desktop Auflösung? 16xxx
Trotzdem ist es nur ein Screenshot und vermutlich (wie meine Bilder) auch noch runtergerechnet weil es sonst zu groß wäre. Ich finde man kann die Qualität eines Bildes nur beurteilen, wenn es wirklich als Original vorliegt. Meine Bilder vom Bergrennen von letztem Sonntag sind alle über 5 MB groß. Wenn ich dir hier posten will, muss ich sie auf 40% schrinken und dabei leider natürlich die Qualität, ist doch klar. Das gilt dann auch für die Wallpaper hier. Wie auch immer so schlimm finde ich die Quali deines Bildes nicht

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine