Die Dame auf Bild 1 sollte bekannt sein, die Dame auf Bild 2 ist Model/Schauspielerin Gemma Atkinson
, Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor) 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »spritdealer« (23.08.2009, 20:32)
Wieso? Hast du auf ein 56er Modem downgegraded oder was? Nunja ich zwinge keinen. Ich habe die Bilder ja schon um die Hälfte geschrumpftDu hast doch Verständis, das ich aus Prinzip keine Bilder anklicke, die fast 2MB groß sind!![]()
In der Bildervorschau sieht man ja schon recht viel, kannst ja sehen ob es sich lohnt oder nicht. Übrigens: auch dein Wallpaper aus NYC ist echt geil Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spritdealer« (23.08.2009, 19:56)
Ich finde die Frau grandios. Nicht nur das Aussehen sondern wie sie sich gibt usw. Wenn man sich mal die Show anschaut, in der sie Jurorin ist - die ist einfach purer Zucker
Ich habe von ihr eine ganze Reihe selbsterstellter Collagen, das waren nur 2 von ich weiss gar nicht wie vielen ...
Ist das wirklich so oder sind das mehre Desktops oder sowas in der Art? Immer gleich übertreiben, 2 Taskleisten Ts Ts
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turbo« (24.08.2009, 16:41)
Trotzdem ist es nur ein Screenshot und vermutlich (wie meine Bilder) auch noch runtergerechnet weil es sonst zu groß wäre. Ich finde man kann die Qualität eines Bildes nur beurteilen, wenn es wirklich als Original vorliegt. Meine Bilder vom Bergrennen von letztem Sonntag sind alle über 5 MB groß. Wenn ich dir hier posten will, muss ich sie auf 40% schrinken und dabei leider natürlich die Qualität, ist doch klar. Das gilt dann auch für die Wallpaper hier. Wie auch immer so schlimm finde ich die Quali deines Bildes nichtSpritti, wieso kleiner Screenshot? Das ist meine Original Desktop Auflösung? 16xxx