Sie sind nicht angemeldet.

excalibur1976

el grande cheffe

• »excalibur1976« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

1

27.09.2009, 18:44

Hobbycorner

Kaum zurück aus Shanghai musste ich unbedingt direkt mein Wandregal im Arbeitszimmer umgestalten.
Vorher fanden dort EDV-Bücher und Computer CDs / DVDs ihren Platz. Jetzt ist es nur noch mit Deko versehen.

Blumen? Gläser? Nein - ich habe mir meinen Kindheitstraum erfüllt: Optimus Prime - "Anführer der Autobots" (siehe Transformers [1]) hat dort nun seinen Platz.
Als Kind habe ich diese Zeichentrick-Serie geliebt - und auch das Spielzeug. Leider habe ich nie Optimus Prime als Spielzeug bekommen.

Lediglich Starscream (Decepticon) und Inferno (Autobot) durfe ich mein Eigen nennen. Das "musste" ich nun Ändern und habe aus Shanghai Optimus Prime und Bumblebee - jeweils in der "großen" Ausführung - mitgebracht. Das Kind im Manne ist erwacht und so mussten es auch noch zwei chin. Transformer-Comichefte mit ins Gepäck :)

Da ich jedoch auch ein wenig chinesischen Flair unterbringen wollte, habe ich quasi das Regalbrett in 2 Bereiche geteilt:

linke Häfte: Chinesisch
rechte Hälfte: Transformers

Hier nun im Detail:

Links

• chinesischer Fächer - ein sehr hochwertiger -> Geschenk von meinem Schwiegervater
  • chinesischer Buddah - noch hochwertiger (aus Urholz) -> ebenfalls ein Geschenk von Schwiegervater
  • chinesische Trommer - Spieltrommel für Kinder (gekauft in einem Y-Garden Store)

Rechts
  • im Hintergrund zwei chin. Comics + die DVD (Transformers - The Movie)
  • Bumblebee (Human Alliance Edition)
  • Optimus Prime (Leader Class)

Links
[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Transformers
Software: Windows 7, Cubase 5, Cubasis AV ;), Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

Matt

Fuck me, I'm famous

Beruf: Informatikkaufmann

• Nachricht senden

2

27.09.2009, 19:27

Ich finde die Kombination gewagt! ;) :D Traditionelle Chinesische Kunst und daneben die Transformers! ;)

Fastjack

Administrator

Beruf: System- und Netzwerkadministrator

• Nachricht senden

3

28.09.2009, 08:40

Was ich hart finde ist die Bedienungsanleitung für die Transformers zum Transformieren.
Das soll für Kinder ab 5 sein aber selbst ich hätte da so meine Schwierigkeiten das umzubasteln.

Gruß

Fastjack
--Bunt ist das Dasein und Granatenstark--
----Volle Kanne Hoschies-----

Werbung

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

4

28.09.2009, 16:49

Was ich hart finde ist die Bedienungsanleitung für die Transformers zum Transformieren.
Das soll für Kinder ab 5 sein aber selbst ich hätte da so meine Schwierigkeiten das umzubasteln.

Gruß

Fastjack
In letzter Zeit mal ein Ü-Ei erwischt in dem ein "Bastelsatz" drin ist? Die sind für kleine Kinder gedacht und wir Erwachsene haben oft schon reichlich Probleme, den Sch.... zusammenzubauen :D

Carsten-Rose

Forum' s Opa

• Nachricht senden

5

30.09.2009, 18:27

Wunschzettel ...

Tja mein alter Freund ...
Vielleicht solltest Du dir für kommendes Jahr schon mal "Transformers" auf deinem Geburtstags-Wunschzettel schreiben?
Oder sogar schon für dieses Jahr Weihnachten ;)
Aber eins sage ich dir gleich, komm nicht auf die Idee mit mir Transformers spielen zu wollen.
Kinder in unserem Alter spielen mit anderen Dingen *lol
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der darf ihn auch behalten ;)

http://leguanland.le.funpic.de

BekkZ

-under construction-

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

6

02.10.2009, 19:24

Freut mich das du dir deinen Kindheitstraum erfüllen konntest ;);)

Willst du dir denn noch die anderen Robobots dazuholen das du mit Fastjack ne Schlacht machen kannst ;) ;) !?

Religionskonflikte sind konflikte zwischen Erwachsenen,
bei denen es darum geht,wer den cooleren, imaginaeren Freund hat...

Werbung

excalibur1976

el grande cheffe

• »excalibur1976« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

7

02.10.2009, 20:25

Ne, ich denke Optimus Prime und Bumblebee kämpfen dann gegen seine Bionicles.... Wenn Bumblebee versagt, dann wird Optimus es richten - har har har...
Software: Windows 7, Cubase 5, Cubasis AV ;), Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

BekkZ

-under construction-

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

8

02.10.2009, 20:31

Oha unterschätze seine Bionicles nicht die haben viele Tricks drauf !!
Hol dir lieber noch Jazz und Ironhide dazu ;) ;)

Religionskonflikte sind konflikte zwischen Erwachsenen,
bei denen es darum geht,wer den cooleren, imaginaeren Freund hat...

mima

Anfänger

• Nachricht senden

9

16.07.2010, 21:57

mein erstes hobby ist tennis, zweites ist fussball, drittes ist reisen auf der welt...

Werbung

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine