Sie sind nicht angemeldet.

excalibur1976

el grande cheffe

• »excalibur1976« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

1

09.10.2009, 09:27

Knight Rider 2008 - Der Film

Moin,

gestern lief der Pilotfilm zu Knight Rider 2008. Neue Schauspieler, Neues Fahrzeug - ein Ford Mustang.

Ums kurz zu machen: Grottenschlecht!

Was gefiel mir
- moderne Version der Titelmelodie - mit Elementen des alten Themes

Was gefiel mir nicht
- die Story des Pilotfilmes
- die Schauspieler
- die mehr als schlechten Dialoge
- die noch schlechteren Dialoge von K.I.T.T.
- der neue K.I.T.T. hat nichts mit den alten gemeinsam - so auch der neue Name: Knight Industries Three Thousand (na sehr klasse)
- übertriebene Effekte (Die Kugeln prallen nicht einfach ab, sondern in Slow-Motion sieht man wie diese mehr als übertrieben vom Auto abgeblockt werden - zumal das Glas erst "Splitter" hat und sich selbst wieder "schließt / heilt" ?
- Keinen wirklichen Bezug zum zum Original mit ein paar Ausnahmen

Fazit
Die "neue" Serie Knight Rider scheint wirklich nur dafür gut zu sein, damit man bewegte Bilder vor dem Auge hat.
Schlechte Dialoge zu einer schlechten Story und die übertriebenen Effekte - die dann auch nur noch schlecht wirken - machen diese Serie nicht zu einem geheimtipp.

Da schaue ich mir lieber die Carglass-Werbung an: "Carglass repariert..."
Software: Windows 7, Cubase 5, Cubasis AV ;), Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

Schrotty

Fortgeschrittener

Beruf: Kassier

• Nachricht senden

2

09.10.2009, 09:46

Also ich fand es zwar nicht Grottenschlecht aber die Neuauflage hat mit den alten Knight Rider nicht mehr viel gemeinsam. Die Effekte waren zwar ok aber heute geht deutlich mehr und vor allem besser. Die Schauspiele fand ich auch nicht so gut und die Dialoge waren zum Teil schon sehr trocken. Das beste an der ersten Folge war noch der Schluss wo der Hasselhoff kurz zu sehen war. Das neue Auto finde ich aber schon schön auch wenn der alte KITT natürlich seinen eigenen Charme durch die Stimme auch hatte. Die Stimme vom neuen KITT ist furchtbar finde ich. Das es keine 2. Staffel geben wird und die Serie bereits wieder eingestellt wurde läßt nichts gutes erahnen für die weiteren Folgen aber mal schauen. Anschauen werde ich es mir dennoch den Knight Rider war eines der wenigen Serien in den 80er die ich sehr gerne geschaut habe.
PC:

Fastjack

Administrator

Beruf: System- und Netzwerkadministrator

• Nachricht senden

3

09.10.2009, 10:56

Moin Moin

ich habe kurz in die Serie reingezappt und auch schleunigst wieder ausgeschaltet.

Der Wagen im Super Persuit Mode oder wie der quatsch heisst geht ja nun garnicht ich fand schon bei dem damaligen KITT diese verwandlungsaktionen mehr als nur überflüssig. Aber einen Ford Mustang so zu verschandeln sorry muss nicht sein.

Die Dialoge waren teilweise unterirdisch bis schlicht nicht nachvollziehbar.

Wird nicht eine Serie sein die ich mir weiter antun werde.

Gruß von der Küste

Fastjack
--Bunt ist das Dasein und Granatenstark--
----Volle Kanne Hoschies-----

Werbung

BekkZ

-under construction-

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

4

09.10.2009, 12:34

Also ich hab mir die Show gestern auch einverleibt und ich fand ihn gar nicht sooooo schlecht ;)

Die Storry war ned soooooo der Knaller, weil so gind die erste Staffel auch ungefähr los ...

Aber ich fands trotzdem ganz gut, halt schönes Popcorn Kino, Hirn aus und einfach gucken .... ;) ;) :thumbsup:
Aber tröstet euch die nächsten Folgen werden immer um 16.50 Uhr laufen, da wo die meisten noch arbeiten müssen ;)

Religionskonflikte sind konflikte zwischen Erwachsenen,
bei denen es darum geht,wer den cooleren, imaginaeren Freund hat...

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

5

09.10.2009, 13:46

Ich habe den Trailer zu dem Politfilm gesehen und kam vor Lachen kaum in den Schlaf. So etwas grottenschlechtes habe ich lange nicht mehr gesehen. Zum Glück habe ich mir das nicht angetan, denn ich fand früher als Kind die Serie echt geil

BekkZ

-under construction-

• Nachricht senden

6

18.10.2009, 20:00

ICH WILL DAS AUTO HABEN !!!

Also ohne K.I.T.T

Der Mustang ist mein absoluter Traumwagen ;) ;)

Werbung

• Nachricht senden

7

20.10.2009, 08:52

Ein Mustang hat schon sehr viel schönes und ist vergleichsweise auch gar nicht mal teuer, ich glaube um die 30.000T. Hab die Tage im Fitness-Studio eine Auto Motor Sport in der Hand gehabt, in der ein Mustang Shelby GT getestet wurde. DIe Power-Karre kostete irgendwas um die 50.000T. Sicher ist das ne Menge Kies, aber im Vergleich zu anderen Muscle-Cars oder Sportwagen ein richtiges Schnäppchen :D

Zum Thema: Am So musste ich notgedrungen die letzten 5 Min der "Serie" anschauen, bevor die F1-Übertragung anfing. Muahahahah was für ein Schwachsinn ist das denn bitte? David Hasselhoff würde in der Gruft rotieren (wenn er schon drin läge) - unfassbar schlecht. Ich gebe der Serie keine paar Monate, dann ist sie still und leise wieder verschwunden

Dominus

Karmawhore

• Nachricht senden

8

20.10.2009, 11:47

Die Serie ist an und für sich schon längst still und leise versunken. Nur irgendein Schwachmat hat wohl gedacht "auch wenn die in Amerika abgesetzt wurde, weil grottenschlecht, die Deutschen standen auf Knight Rider - also kaufen und synchronisieren!!!"!
Deswegen wird die wohl einfach noch bis zum Ende hier laufen und dann ist gut...

• Nachricht senden

9

20.10.2009, 14:54

Die Serie ist an und für sich schon längst still und leise versunken. Nur irgendein Schwachmat hat wohl gedacht "auch wenn die in Amerika abgesetzt wurde, weil grottenschlecht, die Deutschen standen auf Knight Rider - also kaufen und synchronisieren!!!"!
Deswegen wird die wohl einfach noch bis zum Ende hier laufen und dann ist gut...
Das ist leider ein großes Problem unserer Fernsehsender. Jeder, aber auch echt jeder Schice auf den USA wird hier auf den Markt gespült, man kann sich gar nicht wehren. Pickt euch mal blind 20 Sendungen auf den Sendern RTL, SAT 1, Pro7, RTL2, VOX und Kabel 1 heraus, von Sendern wie Comedy Central fange ich gar nicht erst an. Von diesen 20 Sendungen sind Minimum (wahrscheinlich mehr) 15 Sendungen made in USA. Wir werden seit Jahren von dem ganzen Müll überschwemmt. Auch abgesetzter Kram, der drüber 2 Wochen lief, kommt zu uns und wird hier auch noch x mal wiederholt. Ich schaue zwar selbst einige Made in USA-Serien an, z.B. Simpsons/South Park, aber es wird immer weniger bei mir ...

Werbung

BekkZ

-under construction-

• Nachricht senden

10

20.10.2009, 18:52

ch schaue zwar selbst einige Made in USA-Serien an, z.B. Simpsons/South Park, aber es wird immer weniger bei mir ...

Ich wollte gerade sagen die Simpsons sind mehr oder weniger das einzige was sich schon seit ewig (seit 1989) im free TV läuft...
Aber den Rest kann man echt meisst in die Tonne kloppen !!

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine