Die Serie ist an und für sich schon längst still und leise versunken. Nur irgendein Schwachmat hat wohl gedacht "auch wenn die in Amerika abgesetzt wurde, weil grottenschlecht, die Deutschen standen auf Knight Rider - also kaufen und synchronisieren!!!"!
Deswegen wird die wohl einfach noch bis zum Ende hier laufen und dann ist gut...
Das ist leider ein großes Problem unserer Fernsehsender. Jeder, aber auch echt jeder Schice auf den USA wird hier auf den Markt gespült, man kann sich gar nicht wehren. Pickt euch mal blind 20 Sendungen auf den Sendern RTL, SAT 1, Pro7, RTL2, VOX und Kabel 1 heraus, von Sendern wie Comedy Central fange ich gar nicht erst an. Von diesen 20 Sendungen sind Minimum (wahrscheinlich mehr) 15 Sendungen made in USA. Wir werden seit Jahren von dem ganzen Müll überschwemmt. Auch abgesetzter Kram, der drüber 2 Wochen lief, kommt zu uns und wird hier auch noch x mal wiederholt. Ich schaue zwar selbst einige Made in USA-Serien an, z.B. Simpsons/South Park, aber es wird immer weniger bei mir ...