Sie sind nicht angemeldet.

• »spritdealer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

1

13.11.2009, 13:25

Frage zu Amazon

Weiss zufällig jemand, ob man irgendwie herausfinden kann, wann Artikel XY bei Amazon.de erhältlich ist? Ich habe die Seite abgegrast aber so richtig finde ich keine Informationen

Dominus

Karmawhore

• Nachricht senden

2

13.11.2009, 15:30

OFT STEH ES BEIM ARTIKEL DABEI

Matt

Fuck me, I'm famous

Beruf: Informatikkaufmann

• Nachricht senden

3

13.11.2009, 20:13

schrei halt rum.... :D Ne, aber er hat recht. Das steht eigentlich immer dabei.

gruß, matt

Werbung

• Nachricht senden

4

13.11.2009, 23:55

Nein nein, ihr habt mich nicht richtig verstanden :D Den Artikel gibt es aktuell noch nicht bei Amazon und ich will wissen, ob es eine Möglichkeit gibt zu erfahren, wann der in das Sortiment kommt

luckyzippo

4 Ringe - 5 Zylinder

Beruf: Anstaltsleiter

• Nachricht senden

5

14.11.2009, 07:58

Hmmh,ich kann mich daran erinnern,das ich dort mal nach dem Erscheinungstermin für das neue Buch v. Dan Brown geguckt hab.Mit Erfolg.... meines Wissens nach nehmen die die Artikel recht frühzeitig ins Sortiment auf und geben das Erscheinungsdatum mit an.

Oder meinst du das jetzt so,das was suchst,was es zwar schon überall gibt,nur eben dort noch nicht? Dann würde ich dazu neigen,woanders zu kaufen...
Wenn etwas klemmt,wende Gewalt an.Geht es kaputt, hätte es eh erneuert werden müssen.

• Nachricht senden

6

14.11.2009, 10:29

Oder meinst du das jetzt so,das was suchst,was es zwar schon überall gibt,nur eben dort noch nicht? Dann würde ich dazu neigen,woanders zu kaufen...
So meine ich das :D Es geht um ein Handy, dass es bisher nur in 2-3 anderen Shops gibt. Da ich diese Läden aber nicht persönlich kenne, bei Amazon aber Stammkunde bin und nie Probleme irgendeiner Art hatte, wollte ich eben da kaufen. Naja ich warte einfach ab ... Dachte halt es kennt jemand eine Möglichkeit

Werbung

Dominus

Karmawhore

• Nachricht senden

7

14.11.2009, 12:24

Sorry wollt nicht schreien, aber das Forum funktioniert einfach überhaupt nicht gut mit'm iPhone...

excalibur1976

el grande cheffe

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

8

15.11.2009, 11:10

Sorry wollt nicht schreien, aber das Forum funktioniert einfach überhaupt nicht gut mit'm iPhone...
welchen browser nutzt du auf deinem iphone?hier mit dem opera 10 auf meinem nokia 5800 (symbian 60 5th) klappt es 1a
Software: Windows 7, Cubase 5, Cubasis AV ;), Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

Dominus

Karmawhore

• Nachricht senden

9

15.11.2009, 13:53

Auf'm iphone läuft nur Safari... http://www.mediawiki.org/wiki/Mobile_browser_testing#iPhone
Leider kann man die Funktionalität nicht wirklich mit dem Desktop Safari testen.
Hatte ja eh schon mal in einem Extra Thread einen Teil meiner Probleme geschildert...
Wenn ich auf eine Post antworte muss ich in einem Ruth durchschreiben, ich kann mit Backspace verbessern, aber wenn ich mit dem Finger an einer anderen Stelle was verbessern will, dann komme ich nicht mehr in den Schreibmodus. Und da ich meistens schon da gescheitert bin, ist es mir nicht aufgefallen, aber die Auto-Großschreibung, die eigentlich nur am Satzanfang anspringt, will hier nicht mehr aufhören und will alles groß schreiben...
Außer lesen kann ich mit meinem iphone praktisch nichts hier im Forum machen...

Werbung

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine