Sie sind nicht angemeldet.

• »spritdealer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

1

08.02.2010, 16:43

Wird Rapdishare geschlossen?

Der ein oder andere hat sicher schon mal mit Flie-Hostern zu tun gehabt. Einer der bekanntesten, Rapidshare, wird demnächst geschlossen - soweit ich gehört habe. Nun aus persönlicher Erfahrung sage ich: kein Verlust, denn der Speed ist öfters, besonders abends, katastrophal. Non-Pay-User können nix laden, weil die Server angeblich überlastet sind, auch Downloader bringen nichts. Nun denn ... Meine Infos sagen, sie machen dicht / müssen dicht machen, die Links werden aber irgendwie weitergeleitet. Hat jemand dazu etwas gehört?

Schrotty

Fortgeschrittener

Beruf: Kassier

• Nachricht senden

2

08.02.2010, 18:55

Also ich weiß nichts darüber und ich bin seit Jahren Premium User bei Rapidshare. Wenn die Dicht machen sollten, müssten die ja den Usern das Geld zurück zahlen und das würde sicher teuer werden bei den vielen Rapid Kunden.

• »spritdealer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

3

08.02.2010, 22:11

Nicht unbedingt. Es hängt immer davon ab, wo deren Hauptsitz liegt und wie die Schließung zu Stande kommt. Wenn sie z.B. gezwungen werden zu schließen, sind sie nicht unbedingt dafür haftbar zu machen. Ich habe jetzt schon 2x davon gelesen, dass bald Schluss ist. Wie auch immer: wie ist denn die Performance bei euch? Bei mir und allen die ich kenne, ist der Speed so ab 16 Uhr bis Mitte der Nacht ein Witz. Du kriegst nicht eine Datei heruntergeladen, wenn du kein Premium-Kunde bist. Fastshare, Megaupload usw. sind umsonst, schnelller und nicht so überannt. Ich hoste/lade nur noch von da

Lesezeichen:

Chat
Thema bewerten
Forenuser - Die Foren
Findmaschine forenlist.de Deine Forenliste