Sie sind nicht angemeldet.

excalibur1976

el grande cheffe

• »excalibur1976« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

1

06.07.2009, 07:02

Öffentlicher Betatest

Hallo United Topic'ler,

da die aktuelle Forensoftware (phpBB 3) nicht unseren Ansprüchen genügt und auch die Einbindung neuer Funktionen zu aufwändig sich gestaltet, haben wir uns entschlossen die Board-Software zu wechseln.

Da wir keine Kosten und Mühen scheuen, haben wir nun kurzerhand eine Lizenz der Boardsoftware Woltlab Burning Board käuflich erworben.

Gerne möchten wir euch zu einem öffentlichen Beta-Test einladen. Gebt uns Euer Feeback, Wünsche und Anregungen.

Hier gelangt ihr zum Test-Forum
http://teststaging.united-topic.de

Übersicht der neuen Features die wir bereits im neuen Board zur Verfügung stellen:

- Chatsystem
- Galerie
- Bedank-System

- Suchmaschinen-OPtimierung
- Themen-Präfixe
- Themen-Download als HTML, Text oder PDF möglich

Weitere Features sind bereits in der Planung und werden je nach Wunsch integriert.

Des weiteren ist das neue Board übersichtlicher, einfacher in der Benutzerführung und auch die Administration gestaltet sich unkomplizierter.

Nachteile
So eine Migration verläuft nicht immer ohne kleine Einschränkungen:

Nachdem das neue Board online gegangen ist, müsst Ihr Euer Passwort neu setzen ("Passwort vergessen"-Funktion z. B.) da Woltlab ein sichereres Passwort-System nutzt und eine ÜBernahme der alten Passwörter daher nicht möglich ist.

Unter Umständen müsst Ihr ebenfalls Eure Avatare neu hochladen.

Also testet bitte einfach das neue Board und gebt uns ein Feedback :-)
Software: Windows 7, Cubase 5, Cubasis AV ;), Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

CarNie

Anfänger

• Nachricht senden

2

06.07.2009, 18:00

Re: Öffentlicher Betatest

Hallo,

würde ja gerne testen, allerdings scheitere ich schon bei der Anmeldung. Wenn ich ein neues Kennwort anfordere folge ich dem Link in der Mail und bekomme nur die Meldung "Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder." Dann meckert er über den Sicherheitsschlüssel.....

Gruß

Car

Edith haut mir gerade auf die Finger und meckert, das ich im falschen Thread poste, also bitte verschieben :oops:

excalibur1976

el grande cheffe

• »excalibur1976« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

3

06.07.2009, 20:01

Re: Öffentlicher Betatest

Kopiere mal den Link aus der E-Mail vollständig (markieren und dann kopieren) in Deinen Browser und rufe dann die entsprechende URL auf.
Software: Windows 7, Cubase 5, Cubasis AV ;), Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

Werbung

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine