Sie sind nicht angemeldet.

excalibur1976

el grande cheffe

• »excalibur1976« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

1

11.07.2009, 22:10

Neue Suchfunktion: Neue Beiträge

Moin,

damit man nun direkt nach dem Login zu neuen Beiträgen seit dem letzten Login gelangt, gibt es in der Suchfunktion nun einen neuen Link:

"Neue Beiträge"

Hier erscheinen anschließend alle neuen Beiträge die in dem Zeitraum zwischen den letztem Login und den erneuten Login verfasst worden sind.

Vor allem sind "Ungelesene Beiträge" und "Neue Beiträge" seit dem letzem Besuch etwas vollkommen verschiedenes.

Netten Gruß
Ben
Software: Windows 7, Cubase 5, Cubasis AV ;), Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

turbo

Schüler

• Nachricht senden

2

12.07.2009, 00:51

ist mit login das anmelden mit name und passwort gemeint, oder das öffnen der seite vgl mit xtopic?

CarNie

Anfänger

• Nachricht senden

3

12.07.2009, 08:29

Ah endlich. Ich hab das schon verzweifelt gesucht :)

Danke sehr.

Werbung

turbo

Schüler

• Nachricht senden

4

12.07.2009, 08:37

scheint sich geklärt zu haben.
http://www.united-topic.de/index.php?for…h&action=unread zeigt immer die letzten beiträge. ohne neues login. den opera speeddial-eintrag hab ich schon aktualisiert.

gute arbeit, excalibur! auch wenn die funktion nicht gerade offensichtlich platziert ist. ;)

Schrotty

Fortgeschrittener

Beruf: Kassier

• Nachricht senden

5

12.07.2009, 10:53

Klasse, jetzt noch das Portal bitte :rolleyes: .
PC:

Dominus

Karmawhore

• Nachricht senden

6

13.07.2009, 17:05

Zitat

Vor allem sind "Ungelesene Beiträge" und "Neue Beiträge" seit dem letzem Besuch etwas vollkommen verschiedenes.

Hmm, dann hätte ich eigentlich lieber einen "Ungelesenen Beiträge" Button, der aber alle Beiträge nicht nach Foren ordnet (wie http://www.united-topic.de/index.php?for…h&action=unread), sondern nach Absteigender Zeit...

EDIT: Aaaahhh... das habe ich, wenn ich auf Portal klicke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominus« (14.07.2009, 16:10)

Werbung

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine