Sie sind nicht angemeldet.

Schrotty

Fortgeschrittener

• »Schrotty« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kassier

• Nachricht senden

1

24.12.2009, 12:43

Schöne Weihnachten euch allen

Wünsche allen Schöne Weihnachten :thumbsup: und einen guten Rutsch in neue Jahr 8) .
PC:

Matt

Fuck me, I'm famous

Beruf: Informatikkaufmann

• Nachricht senden

2

24.12.2009, 13:02

Danke, dir natürlich auch. Und allen anderen! :D

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

3

24.12.2009, 13:51

Ich wünsche ebenfalls allen Mitgliedern und Besuchern von United Topic schöne Weihnachten, gute Geschenke und ein paar schöne Feiertage

Werbung

luckyzippo

4 Ringe - 5 Zylinder

Beruf: Anstaltsleiter

• Nachricht senden

4

24.12.2009, 18:45

Auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr von uns. Lasst euch ordentlich bescheren ... (und im Zweifel den Kassenbon geben :D )
Wenn etwas klemmt,wende Gewalt an.Geht es kaputt, hätte es eh erneuert werden müssen.

turbo

Schüler

• Nachricht senden

5

25.12.2009, 13:27

fröhliche feiertage wünsche ich euch allen!

nen guten rutsch wünsche ich euch, wenns so weit ist ;)

excalibur1976

el grande cheffe

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

6

25.12.2009, 16:16

Auch von meiner Seite wünsche ich allen ein angenehmes Fest und Freude :)
Software: Windows 7, Cubase 5, Cubasis AV ;), Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

Werbung

• Nachricht senden

7

25.12.2009, 18:00

Ich schließe mich da einfach mal an! Frohe Weihnachten

• Nachricht senden

8

28.12.2009, 14:51

Und? Habt ihr Weihnachten alle heil überstanden und war der Weihnachtsmann spendabel?

excalibur1976

el grande cheffe

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

9

29.12.2009, 10:30

Ja, war schön. Der Weihnachtsmann war für unseren Sohn spendabel ;)...Der Kleine Racker hat sich schon Tage vorher gefreut obwohl er jetzt erst so richtig bewusst Weihnachten erlebt (Vorher einfach noch zu jung).

Er rief immer "Weihnacht, Schenke"...

Als es am 24. dann soweit war - was machte er?
Öffnete sein erstes Geschenk - sprich er hatte einen Zipfel Geschenkpapier abgerissen. Ging dann relativ gemütlich in die Küche um den Zipfel fachgerecht zu entsorgen. Kam ins Wohnzimmer - neuer Fetzen - wieder der Gang in die Küche.
Sein Treiben mussten wir unter herzhaften Lachen stoppen.

Haben dann eine leere Tüte hingehalten wo er dann auch jeden Geschenkfetzen brav immer entsorgte. Herrlich...Richtig niedlich...
Software: Windows 7, Cubase 5, Cubasis AV ;), Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

Werbung

Schrotty

Fortgeschrittener

• »Schrotty« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kassier

• Nachricht senden

10

29.12.2009, 10:49

Überstanden ja und wir schenken uns nichts da wir der meinung sind das es ein dummer brauch ist. Wenn man jemanden etwas schenken will dann kann man das immer tun, dazu braucht es kein Weihnachten finde ich.
PC:

• Nachricht senden

11

29.12.2009, 11:49

Ja, war schön. Der Weihnachtsmann war für unseren Sohn spendabel ;)...Der Kleine Racker hat sich schon Tage vorher gefreut obwohl er jetzt erst so richtig bewusst Weihnachten erlebt (Vorher einfach noch zu jung).

Er rief immer "Weihnacht, Schenke"...

Als es am 24. dann soweit war - was machte er?
Öffnete sein erstes Geschenk - sprich er hatte einen Zipfel Geschenkpapier abgerissen. Ging dann relativ gemütlich in die Küche um den Zipfel fachgerecht zu entsorgen. Kam ins Wohnzimmer - neuer Fetzen - wieder der Gang in die Küche.
Sein Treiben mussten wir unter herzhaften Lachen stoppen.

Haben dann eine leere Tüte hingehalten wo er dann auch jeden Geschenkfetzen brav immer entsorgte. Herrlich...Richtig niedlich...
Das klingt ja nach jeder Menge Spaß und einer schönen Feier. Ich kann mich selbst auch nicht beklagen, waren schöne Tage. Den Heiligabend + den 1. Weihnachtstag (tagsüber) habe ich mit der Familie verbracht. Am 1. Weihnachtstag hatte ich dann abends einen lustigen Plauder-Wii-Abend mit meinen Freunden und am 2. Weihnachtstag gab es nachmittags das traditionelle Fussball-Spiel wieder mit all meinen Freunden (ich habe Zugang zu unserer Trainingshalle). Danach gab es dann einen Kaffee+Kuchen+Kneipe-Marathon :D

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine