.
)
, Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)
...Der Kleine Racker hat sich schon Tage vorher gefreut obwohl er jetzt erst so richtig bewusst Weihnachten erlebt (Vorher einfach noch zu jung).
, Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor) Das klingt ja nach jeder Menge Spaß und einer schönen Feier. Ich kann mich selbst auch nicht beklagen, waren schöne Tage. Den Heiligabend + den 1. Weihnachtstag (tagsüber) habe ich mit der Familie verbracht. Am 1. Weihnachtstag hatte ich dann abends einen lustigen Plauder-Wii-Abend mit meinen Freunden und am 2. Weihnachtstag gab es nachmittags das traditionelle Fussball-Spiel wieder mit all meinen Freunden (ich habe Zugang zu unserer Trainingshalle). Danach gab es dann einen Kaffee+Kuchen+Kneipe-MarathonJa, war schön. Der Weihnachtsmann war für unseren Sohn spendabel...Der Kleine Racker hat sich schon Tage vorher gefreut obwohl er jetzt erst so richtig bewusst Weihnachten erlebt (Vorher einfach noch zu jung).
Er rief immer "Weihnacht, Schenke"...
Als es am 24. dann soweit war - was machte er?
Öffnete sein erstes Geschenk - sprich er hatte einen Zipfel Geschenkpapier abgerissen. Ging dann relativ gemütlich in die Küche um den Zipfel fachgerecht zu entsorgen. Kam ins Wohnzimmer - neuer Fetzen - wieder der Gang in die Küche.
Sein Treiben mussten wir unter herzhaften Lachen stoppen.
Haben dann eine leere Tüte hingehalten wo er dann auch jeden Geschenkfetzen brav immer entsorgte. Herrlich...Richtig niedlich...