Sie sind nicht angemeldet.

• »spritdealer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

1

31.12.2009, 16:56

Guten Rutsch und alles Gute für 2010

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, eine schöne, lustige Party und einen guten Start in das neue Jahr 2010. Lass es krachen aber denkt dran: sauber bleiben :D

Schrotty

Fortgeschrittener

Beruf: Kassier

• Nachricht senden

2

31.12.2009, 17:32

Ebenfalls allen einen Guten Rutsch und Trinkt nicht zu viele hihi.
PC:

Dominus

Karmawhore

• Nachricht senden

3

01.01.2010, 00:40

Hoch die Tassen! ;)

Werbung

excalibur1976

el grande cheffe

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

4

01.01.2010, 11:00

Guten morgen / Tag :)

Euch allen ein frohes, neues Jahr.
Hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht.

Sagen wir nun Zweitausendzehn oder zwanzig-zehn?

Heute ist der 100101 (Binär ausgedrückt) *g*

Erholt Euch gut :)
Software: Windows 7, Cubase 5, Cubasis AV ;), Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

Fastjack

Administrator

Beruf: System- und Netzwerkadministrator

• Nachricht senden

5

01.01.2010, 11:04

Moin Moin

auch von mir ein

"FROHES NEUES JAHR"

ich bin der Meinung Zwanzig-Zehn hört sich schon ganz cool an.

Da wir laut Maya Kalender sowieso nur noch 2 Jahre haben um das zu genießen na dann mal los :-)

Gruß

Fastjack
--Bunt ist das Dasein und Granatenstark--
----Volle Kanne Hoschies-----

• Nachricht senden

6

01.01.2010, 15:13

Wünsche allen ein frohes neues Jahr! Was man nun sagt, darüber kann (und wird auch) gestritten werden. Die meisten sagen wohl zwanzigzehn, denn nur zehn hört sich irgendwie blöd an. Manche sagen auch Null-Zehn denn nach Null-Neun muss ja Null-Zehn kommen ... Ich finde die beiden letztgenannten aber wie gesagt, relativ blöd und entscheide mich persönlich für zwanzigzehn

Werbung

Dominus

Karmawhore

• Nachricht senden

7

01.01.2010, 16:32

Zitat

Da wir laut Maya Kalender sowieso nur noch 2 Jahre haben

je nach Berechnungsmethode kann sich das aber auch noch um ein paar Jahrhunderte verschieben :)

• Nachricht senden

8

02.01.2010, 00:10

Zum Thema Maya-Kalender: Ich habe die Tage nen coolen Beitrag auf N24 oder NTV gesehen und einiges dazu gelesen. 2012 wird wirklich ein spannendes Jahr, denn es werden sehr viele und sehr starke Sonnenstürme erwartet. Das kann und wird sich vermutlich auch auf uns hier auswirken, denn die ganzen Systeme um die Erde herum und darauf sind den Sonnenstürmen so gut wie schutzlos ausgeliefert. Bei den letzten größeren Sonnenstürmen vor einigen Jahren gab es den großen Blackout in den USA und anderen Ländern. Die Wissenschaftler streiten sich derzeit, ob es sogar weltweit zu einem globalen Blackout kommen könnte :D Die Planetenkonstellation hat jedenfalls keine Auswirkung auf uns, auch wenn tatsächliche die Planeten in einer Reihe stehen sollten (im Film war das ja der Auslöser). Wir müssen also mal schauen was kommt. Von gar nichts bis totaler Blackout ist jedenfalls alles drin. Untergehen wird die Erde jedenfalls (noch) nicht, es sei denn, wir kriegen nen Volltreffer von einem Asteroiden/Kometen ab. Untergehen werden wir erst in einigen Mrd Jahren, denn dann explodiert unserere Sonne und verdampft uns gleich mit ... Die Mayas prohezeihen übrigens mit ihrem 5000 Jahre-Kalender nicht den Weltuntergang, sondern große Veränderungen / einen neuen Anfang (von was auch immer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spritdealer« (02.01.2010, 11:40)

BekkZ

-under construction-

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

9

02.01.2010, 10:52

Wenn auch etwas verspätet wünsche ich euch auch ein frohes neues Jahr !!!

Ich lag gestern ein bisschen in sauer und es war mir nicht mögich hier was zu posten ^^ ^^

Religionskonflikte sind konflikte zwischen Erwachsenen,
bei denen es darum geht,wer den cooleren, imaginaeren Freund hat...

Werbung

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine