Sie sind nicht angemeldet.

Dominus

Karmawhore

• »Dominus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

19.08.2009, 12:08

Bedanken, iphone und Spamzeitlimit

Mir sind ein paar Sachen "negativ" aufgefallen beim benützen des Forums:

- Der "Für das Thema bedanken" Button gehört, meiner Meinung nach, entweder in die Tonne, oder linksbündig, damit er nicht mit dem Antworten Button verwechselt wird, wenn man schnell sein will :) (ist mir schon öfters passiert bzw. beinahe passiert)

- mit dem iPhone kann ich nicht auf Beiträge antworten. Wenn ich auf Antworten gehe, komme ich zwar zur Antworten Seite, und hab auch den Cursor an der richtigen Stelle, wen ich aber irgendwo hin "tappse" bin ich draußen und bekomme den Cursor nicht mehr in das Textfeld zum schreiben. Dadurch habt ihr schon ganz ganz ganz tolle Beiträge von mir nicht bekommen :) (na ja...)
Ob da jetzt was wirklich dran geschraubt werden kann, weiß ich natürlich nicht :(

- Bei der Gelegenheit, fände ich ein Quickreply nicht schlecht :)

- Das Postingzeitlimit, sollte vielleicht für User, die schon x-Tage und X-Beiträge geschrieben haben, deaktiviert werden...

excalibur1976

el grande cheffe

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

2

19.08.2009, 14:26

Moin,

das Posting-Zeitlimit habe ich geändert. Es sollte nun nicht mehr einem in die Quere kommen.

Das mit dem Bedanke-Button schaue ich mir an.

Den weiteren Punkt kann ich so nicht reproduzieren. Muss da mal schauen
Software: Windows 7, Cubase 5, Cubasis AV ;), Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

Dominus

Karmawhore

• Nachricht senden

3

07.12.2009, 22:18

Noch eine kleine Anmerkung, in einem anderen Woltlabs Forum hab ich die gleichen Probleme, aber dort ist die Schnellantwort aktiviert und damit kann ich ganz normal mit dem iPhone schreiben.
Könnte man die Schnellantwort hier auch aktivieren?

Werbung

excalibur1976

el grande cheffe

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

4

07.12.2009, 23:17

Hi Dominus. Direkt-Antworten ist nun aktiviert. Es erscheint automatisch unter jedem Thema das Eingabefeld :)
Software: Windows 7, Cubase 5, Cubasis AV ;), Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

Dominus

Karmawhore

• Nachricht senden

5

08.12.2009, 09:38

Danke, damit klappt's endlich. Hurra!

turbo

Schüler

• Nachricht senden

6

10.12.2009, 21:09

zur schnell-antwort ist mir gerade noch was aufgefallen:
es wäre nett, wenn der inhalt der box auf die antwortseite übernommen würde, wenn man auf "antworten" klickt anstelle von "absenden". beim editieren von beiträgen ists in vielen foren ähnlich (vbulletin-spezifisch?). die eingaben im editor innerhalb der threadansicht werden auf die "richtige" seite zum editieren übernommen.

Werbung

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine