Sie sind nicht angemeldet.

turbo

Schüler

• »turbo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

29.06.2009, 21:40

turbo ist auch dabei

moin allerseits!

bin jetzt auch hier. zum glück kam luckyzippos pn auch per mail bei mir an. andernfalls hätte sie mich nie erreicht. im posteingang war keine neue pn. hat sebastian wohl mal wieder gelöscht.
wie es aussieht, bin ich als einziges ohne blaues auge davon gekommen. frage mich nur, wieso! Oo ich würde mal gerne wissen, wer im forum alles von dem ganzen trubel wind bekommen hat. nachvollziehbar ist es im nachhinein ja leider nicht mehr, wenn der chef immer alles sofort löscht.

auf ein gutes miteinander ohne forums-diktator! :twisted:

turbo

Schrotty

Fortgeschrittener

Beruf: Kassier

• Nachricht senden

2

29.06.2009, 21:45

Re: turbo ist auch dabei

Hi turbo, schön dich hier auch zu sehen. Leider hat Sebastian wohl kein Interesse mehr gehabt an Xtopic und jetzt ist wohl eh ganz vorbei. Mir als Mod ging es dort auch nicht anders als den anderen.
PC:

excalibur1976

el grande cheffe

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

3

29.06.2009, 21:46

Hi Turbo und willkommen im gemeinsamen Forum - Von User, für User ;)

Auf eine neues und viel Spass hier :)
Software: Windows 7, Cubase 5, Cubasis AV ;), Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

Werbung

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

4

30.06.2009, 08:03

Sauber, herzlich willkommen!! Dann haben wir nun alle ex-Mods zusammen, von den noch aktiven fehlen dann nur noch Neuro und Fatality, wobei Fatality so gut wie gar nicht mehr im Xtopic drin war ...

Matt

Fuck me, I'm famous

Beruf: Informatikkaufmann

• Nachricht senden

5

30.06.2009, 13:03

Matt is auch hier ;)

turbo

Schüler

• Nachricht senden

6

30.06.2009, 14:51

danke fürs willkommenheißen. :)
finde ich super, dass ihr das hier gestartet habt!

Werbung

excalibur1976

el grande cheffe

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

7

30.06.2009, 14:57

Leider nicht ohne Hindernisse...

Mr. S. versucht nun auf anderen Wegen uns Steine in den Weg zu legen. Anstatt er es einfach auf sich beruhen lässt und Einsicht übt.

Schade, aber Board United muss entsprechend umbenannt werden. So gehen wir einen Namensstreit aus dem Weg.

Nähere Angaben wenn es soweit ist :)
Software: Windows 7, Cubase 5, Cubasis AV ;), Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

turbo

Schüler

• Nachricht senden

8

30.06.2009, 15:03

ach du grüne neuene, der ärger geht weiter? :roll:

• Nachricht senden

9

30.06.2009, 16:51

naja so macht er halt "seine" community kaputt, nur gehören die Leute ihm nicht :)
Also wir kennen usn ja schon recht lange, also warum sollte ich woanders hin, ich folge einfach :-)

Werbung

Fastjack

Administrator

Beruf: System- und Netzwerkadministrator

• Nachricht senden

10

30.06.2009, 17:46

Moin Moin

tja ich versteh den Kindergarten bloss nicht ich denk wir sind alle keine 16 mehr und ich werde diese Dumpfe gefühl von du hast mir meinen Lolly weggenommen nicht los.

Ich denke wir tun keinen was und wollen lediglich unser Ding durchziehen und andere Meinungen kann man immer haben. Das das so gekommen ist naja aber ich finde man sollte mal langsam gut sein lassen.

Nichts desto trotz ein Herzliches Willkommen hier bei uns und möge der Frieden mit uns sein :-).

Fastjack
--Bunt ist das Dasein und Granatenstark--
----Volle Kanne Hoschies-----

Dominus

Karmawhore

• Nachricht senden

11

30.06.2009, 19:05

Grundsätzlich bin ich mir ja nicht sicher, ob "wir" wirklich unseren Namen ändern müssen, nur weil es ein boards-united.com gibt. Wäre nur interessant, wenn die den Namen schützen haben lassen. Wenn nicht, glaub ich's nicht, bin aber kein Anwalt (auch wenn meine Ambitionen mittlerweile dahin gehn)...
Na ja, zu der ganzen Sache kann ich nicht viel sagen, da ich noch zu wenig weiß, was überhaupt vorgefallen ist, um mir eine endgültige Meinung zu bilden. Hab mir nur heut ein paar Mal gedacht "Mensch ich bin zu alt für so nen Scheiss!"

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine