, Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)
Zitat von »"Dominus"«
Hmm, das Board braucht noch eine Boardfehlermeldeecke...
Mein Anliegen, kann jemand den "Speichern" Button irgendwohin setzen (von mir aus ins Nirvana)? Ich klick da dauernd drauf, wenn ich nen Beitrag abschicken will (dauernd ist gut bei 4 Beiträgen)
, Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

, Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor) Moin,Stimmt das Forum ist so gut wie ausgestorben. Viel Sinn es weiter zu betreiben sehe ich nicht mehr. Ich selber habe auch kaum noch Zeit. Die Entscheidung liegt aber bei Excalibur das Forum offen zu lassen oder zu schliessen.
Ich schaue hier immer wieder rein und ab und zu gibt es doch nette Threads wie die Tage noch den zu Exchange und Android oder zu dem lustigen PC meiner Nachbarin, der ein Eigenleben entwickelt hat Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
excalibur1976 (07.06.2011)