Sie sind nicht angemeldet.

excalibur1976

el grande cheffe

• »excalibur1976« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

1

11.08.2009, 09:09

Michael Schumacher sagt sein Comeback ab

Michael Schumacher hat nun offiziell sein Comeback in der Formel Eins abgesagt. Die Verletzungsfolgen seines Motorrad-Unfalls im Februar sind schwerer als bisher angenommen. Die Verletzungen waren so schwer, das die Belastung, die bei einem Formel 1 Rennen auftreten, zu große Schmerzen verursachen.

Viele Schumacher-Fans werden natürlich nun enttäuscht - jedoch sollte man ihm diesen Versuch hoch anrechnen.

Schade, ich persönlich hätte mich über ein Comeback gefreut!

Offizielle Mitteilung auf der Webseite von Michael Schumacher
Software: Windows 7, Cubase 5, Cubasis AV ;), Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

luckyzippo

4 Ringe - 5 Zylinder

Beruf: Anstaltsleiter

• Nachricht senden

2

11.08.2009, 10:01

Ja,find ich auch schade ...
Wenn etwas klemmt,wende Gewalt an.Geht es kaputt, hätte es eh erneuert werden müssen.

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

3

11.08.2009, 10:05

Verdammt verdammt verdammt. Da bin ich das erste mal in meinem Leben live bei einem Formel 1 Rennen dabei und dann diese Nachricht. Ich bin tief traurig ;( ;( ;( Natürlich fahren wir trotzdem hin, denn seit Michael Schumachers Karriereende, fiebern wir mit Sebastian Vettel mit. Ich hätte unheimlich gerne Schumacher vs. Vettel und Hamilton gesehen, gegen Raikkönen und Alonso ist er ja damals noch gefahren

Werbung

excalibur1976

el grande cheffe

• »excalibur1976« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

4

11.08.2009, 10:08

Tut mir leid für Dich, Spriti! Dennoch lass Dir den Spass und die Laune nicht verderben. Wird dennoch ein tolles Event werden. Zumal es live was anderes sein wird als vorm TV.
Software: Windows 7, Cubase 5, Cubasis AV ;), Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

BekkZ

-under construction-

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

5

11.08.2009, 11:44

Denke auch das das trotz dem Ausfall von Schumi ein Mega Highlight wird ... !

Religionskonflikte sind konflikte zwischen Erwachsenen,
bei denen es darum geht,wer den cooleren, imaginaeren Freund hat...

• Nachricht senden

6

11.08.2009, 11:51

Sicher. Formel 1 ist Formel 1 und das wird sicher ein großartiges Event, aber mit ihm wäre es sicher noch größer gewesen. Ich habe gerade einen interessanten Beitrag auf NTV gesehen, in dme die Hintergründe etwas näher erläutert wurden. Scheinbar hat er sich bei seinem Motarrad-Crash viel viel schlimmer verletzt als er zugegeben hatte und als er wohl selbst gedacht hat. Das er nun doch nicht fährt war dem Bericht zu Folge nur zu 10% seine Entscheidung, der Rest geht für den Rat der Ärzte drauf, die ihm dringend abgeraten haben zu fahren. Die Entscheidung ist also nachvollziehbar und sicher richtig

Werbung

BekkZ

-under construction-

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

7

11.08.2009, 12:07

Sicher, denn dei Gesundheit der Fahrer steht beim Motorsport ja an erster Stelle und
das ist auch richtig so !!!

Religionskonflikte sind konflikte zwischen Erwachsenen,
bei denen es darum geht,wer den cooleren, imaginaeren Freund hat...

• Nachricht senden

8

11.08.2009, 16:58

Er hatte sich im Februar wohl ganz erheblich verletzt und kann daher nicht mehr bis übernächsen Sa fit werden.

"Was ist am 11. Februar auf der Strecke von Cartagena passiert? Schumacher trainiert auf dem Superbike, als ihm bei Tempo 110 km/h beim Anbremsen das Bike außer Kontrolle gerät. Der Kerpener fliegt ab, landet benommen im Kies. "Vorsichtshalber sind wir ins Krankenhaus gefahren", gibt der Rekordweltmeister auf seiner Internetseite bekannt. Weiter: "Mir geht es gut, deshalb bin ich abends nach Hause geflogen."

Dies alles war wohl eine harmlose Beschreibung eines deutlich heftigeren Geschehens. "Die Verletzungsfolgen vom Motorrad-Unfall im Februar, als ich mir Brüche im Bereich Kopf und Hals zugezogen habe, sind leider noch immer zu schwer", erklärt Schumacher nun seine Absage an Ferrari. Plötzlich rückt der Superstar mit Details zu den Unfallfolgen heraus. Sprecherin Sabine Kehm gab gegenüber 'N24' sogar an, dass Schumacher "Verletzungen an der Arterie" davongetragen habe."

ganzer Artikel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »spritdealer« (11.08.2009, 17:38)

• Nachricht senden

9

12.08.2009, 09:22

Für alle Interessierten: Hier ein Interview mit Montezemola zum Schumacher-Nicht-Comeback

Werbung

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine