, Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)
lol
((((
Vielleicht kannst du mir ja Facebook mal näher bringen. Ich finde es total überladen und undurchsichtig, dazu werde ich eben des öfteren von Leuten angeschrieben, die mich angeblich aus dem Urlaub kennen. Die müssen ein gutes Gedächtnis haben, denn ich habe Deutschland seit 2001 nicht mehr zwecks Urlaub verlassen
, Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)
.
Ich werde mich die Tage mal ein wenig damit beschäftigen. Das Problem ist sicher auch, dass ich da noch recht keine Freunde habe, da ich (außer euch jetzt) keinen kenne, der dort istAll diese Meldungen von facebook Anwendungen wie farmville kann man "wegdrücken", also mit der maus über eine meldung bleiben, dann kommt ein x rechts über der meldung. Da drauf klicken und festlegen ob du die anwendungsnachrichten oder den user ignorieren willst. Dadurch wirds schnell übersicjtlicher. Ansonsten unterscheiden sich das original (fb) und die kopie (vz) eh kaum.
Im Studi/MeinVZ sind eben viele Freunde und bekannte von mir. Das ist wie Jabber und ICQ: Jeder Depp hat ICQ, Jabber hat/kennt keiner obwohl es besser ist ...