Ich hatte dieses Wave-Keyboad auch schon in der Hand. Wie ist das Arbeiten damit so? Stört das nicht? Ist das nicht sehr gewöhnungsbedürftig?Logitech Cordless Wave Keyboard und Logitech MX Revolution...
Logitech hat mich schon sehr früh angefixt und ich komm einfach nicht los davon
Die neuen Sachen mit Unifying Dingsbums find ich ganz toll, aber noch nichts mit MAC (obwohl ich das trotzdem nutzen könnte)
, Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »spritdealer« (24.08.2009, 15:25)
Unter 50€ kriegst du nur Standardkeyboards und keine so hochwertigen und edlen Keyboards Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turbo« (24.08.2009, 15:48)
Ich wollte gerade noch einwerfen, dass man das Illumated Keyboard für 65€ bekommen kann, aber das hast du ja schon selbst entdecktJa dann werde ich mir die Bestellen. Die 15 Euro mehr gebe ich dann gerne aus. Danke für den Tipp.
hier ist noch ein netter Test Den verstehe ich nicht ganz. Der Ziffernblock bei der G19 ist doch rechts. Wenn er umsteckbar oder abnehmbwar wäre, wie bei der von dir angesprochenen MS Sidewinder X6, dann wäre das noch besser, da stimme ich dir voll zu. Das Display und die Tastenbeleuchtung sind natürlich gigantisch, aber das Teil kostet 170€ ...die g19 macht nen guten eindruck. das farbdisplay mit 320*240 pixel ist ne ganze menge. nett.
ich würde mich aber freuen, wenn endlich mal der ziffernblocknach rechts wandern würde bzw umsteckbar wäre, wie bei der einen gamingtastatur von ms. die meisten leute sind scließlich rechtshänder und haben die maus rechts neben der tastatur. zum bequemen arbeiten wäre es aber besser, wenn der ziffernblock links wäre, da man dann sowohl das buchstaben feld der tastatur direkt vor sich haben und trotzdem bequem an die maus kommen könnte. mit normalen tastaturen ist entweder das buchstabenfeld zu weit links oder die maus zu weit rechts. früher, als man nur mit der tastatur gearbeitet hat, war das layout sinnvoll, heute jedoch läuft der größte teil der bedienung über die maus. wenn man aber gleichzeitig noch viel schreibt, ist man in der zwickmühle.