Sie sind nicht angemeldet.

Dominus

Karmawhore

• »Dominus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

08.02.2010, 17:50

Suche Drucker mit Ethernet und/oder Wlan

Hi Leute,
ich such einen mehr oder weniger guten Drucker, der sich im Netz tummeln kann, da sowohl meine Freundin am Windows PC, als auch ich am iMac auf den zugreifen wollen.
Bisher ist das mit nem alten HP DJ 970cxi geregelt, aber der geht so langsam ein und so richtig gute Treiber gibt es für OS X auch nicht. Der hängt per USB an meiner alten Fritz!Fon 7150 und so klappt das mit dem Netz einigermaßen, aber nicht wirklich gut.

So, können muss das Ding drucken, am Besten mit Tinte, die für jede Farbe extra befüllt wird, da ich nicht die gesamte Patrone auswechseln will, nur weil eine Frabe aus ist.
Scannen muss der nicht. Ich hab einen guten Scanner und da wir beide darauf zugreifen wollen, ist die Scanfunktion echt nicht nötig.

Beim Amazon browsen wurde es mir ein bißchen zu verwirrend, deswegenhier die Frage, vielleicht hat sich einer von euch letztens schon mit der Frage beschäftigt :)

luckyzippo

4 Ringe - 5 Zylinder

Beruf: Anstaltsleiter

• Nachricht senden

2

21.02.2010, 19:44

Wir haben seit nem halben jahr den canon mp620 ... läuft gut im w-lan
Wenn etwas klemmt,wende Gewalt an.Geht es kaputt, hätte es eh erneuert werden müssen.

Dominus

Karmawhore

• Nachricht senden

3

24.02.2010, 15:38

Ich hab mir kurz darauf den Epson Office B40W zu gelegt. Kann im Netzwerk und per Wlan drucken und hat für jede Farbe einzelne Patronen. Gefällt mir gut und funktioniert auch gut. Aktuelle Treiber für OS X und Windows 7 hat er auch :)

Werbung

BekkZ

-under construction-

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

4

24.02.2010, 18:54

Also ich habe einen Epson xs405 mit einem Wlan Printserver.
Funktioniert eigentlich ganz gut, aber es gibt sicherlich bessere Lösungen, aber für mich
reichts.

Wieso kaufst du dir keine Externe Printbox mit USB Anschluss von Axis oder so !??!

MFg

Religionskonflikte sind konflikte zwischen Erwachsenen,
bei denen es darum geht,wer den cooleren, imaginaeren Freund hat...

Dominus

Karmawhore

• Nachricht senden

5

25.02.2010, 10:46

Weil ich nen neuen Drucker brauchte, meine Freundin von ihrem Arbeitsplatz auch drucken können sollte, ich frei mit der Platzwahl sein wollte, sowohl freie Ethernet ports habe, als auch ein Wlan in Betrieb habe. Zusätzlich zum Drucker wollte ich auch nicht noch ein Gerät 24/7 laufen haben....

excalibur1976

el grande cheffe

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

6

25.02.2010, 14:15

Epson Stylus Office B40W hat LAN und WLAN, ist günstig in der Anschaffung und einzeln tauschbare Tintenpatronen.

Alternativ vielleicht ein günstiger Hewlett-Packard OfficeJet (z. B. der 6000er)
Software: Windows 7, Cubase 5, Cubasis AV ;), Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

Werbung

Dominus

Karmawhore

• Nachricht senden

7

25.02.2010, 16:09

Wie ich oben geschrieben habe, hab ich mir eben genau den Epson gekauft. Das Thema ist also eigentlich schon seit zwei Wochen erledigt ;)

excalibur1976

el grande cheffe

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

8

25.02.2010, 18:32

oh man, das hatte ich überlesen. Aber interessant das genau diese nich empfohlen hatte :)
Software: Windows 7, Cubase 5, Cubasis AV ;), Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine