Sie sind nicht angemeldet.

Schrotty

Fortgeschrittener

• »Schrotty« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kassier

• Nachricht senden

1

07.03.2010, 08:55

Suche kleine aber gute Lautsprecher für Notebook

Kennt jemand kleine Stereo Lautsprecher welche man vielleicht an ein Notebook drauf hängen kann ähnlich wie bei einer Kamera welche einen guten Sound haben?
PC:

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

2

07.03.2010, 16:41

Da gibt es unzählige, hängt halt davon ab, was man sich davon verspricht und was man erwartet und natürlich, wieviel man dafür ausgeben will. Am einfachsten schauste bei Amazon & Co. vorbei und liest die Rezessionen durch. Eine kurze Google-Shopping-Suche ergab Systeme von 6-99€ - der Markt ist eben riesig ... Du musst ermal entscheiden, wie oft du die Dinger einsetzen wirst und wieviel dir der Klang wichtig ist, dann kannst suchen

Schrotty

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

10.03.2010, 10:30

Ich habe mir jetzt eine andere Lösung gekauft- Weil mein Notebook mit der schnelleren Festplatte etwas wärmer geworden ist habe ich mir einen Kühler gekauft mit integrierten Boxen wo man das Notebook drauf stellen kann. Die Lautsprecher sind zwar nicht die besten aber auf jeden falle besser als der eingebaute Mono Lautsprecher im Notebook. So schaut das ganze aus:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View…e=STRK:MEWNX:IT

Edit: So habe das Teil heute bekommen und bin extrem enttäuscht. Das ganze sieht zwar gut aus, ist aber alles extrem auf billig gemacht. Überall sind Schrauben locker und es scheppert. Der Ton ist gerade noch ok und zumindest besser als der leise Mono Onboard Lautsprecher und auch die Lüfter tun ihre Sache gut und sind vor allem schön leise. Allerdings nochmal kaufen würde ich mir das nicht zumindest nicht dieses Modell. Sollte ich so was nur hochwertiger finden dann werde ich das Kaufen bis dahin muss es halt diese extrem billig Lösung tun. Wenn jemand so was kennt nur deutlich besser verarbeitet und wo auch der Ton stimmt dann immer her mit den Vorschlägen.
PC:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrotty« (11.03.2010, 14:21)

Werbung

turbo

Schüler

• Nachricht senden

4

13.03.2010, 15:06

warum kaufst du dir kein ordentliches 2.1-system, wenn du ordentlichen ton haben möchtest? fürn nen appel undn ei bekommst du alerdings keinen wirklich guten ton. den einen oder anderen euro musst du dafür schon einplanen

Schrotty

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

13.03.2010, 15:16

Weil da wo das Notebook zum Einsatz kommt so gut wie kein Platz vorhanden ist daher muss die Lösung so klein wie möglich sein aber der Klang sollte dennoch gut sein. Diese Lösung mit den Lüfter samt Lautsprecher wäre ja schon super nur die Qualität sollte halt besser sein als jene was ich bei Ebay gekauft habe.
PC:

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine