Sie sind nicht angemeldet.

BekkZ

-under construction-

• »BekkZ« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

1

28.01.2010, 16:25

Apple iPad: Was das Wundergerät nicht kann

Nach unzähligen Gerüchten hat Apple gestern Abend die Katze aus dem Sack gelassen und das iPad vorgestellt. Es handelt sich sicherlich um kein schlechtes Gerät, aber perfekt ist das von Steve Jobs als "magical" bezeichnete Produkt auch nicht.

Das fängt bereits beim verwendeten Betriebssystem an. Viele hatten erwartet, dass Apple spätestens mit dem iPad eine Multitasking-fähige Version des iPhone OS vorstellt. Doch das ist nicht der Fall. Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad kann man mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen lassen, zumindest nicht mit der aktuellen Version 3.2.

WEITERLESEN

Also ich finde das IPad ist einfach ein grösses Iphone ...
Haut mich nicht so vom Hocker wenn ich ehrlich bin ...

Religionskonflikte sind konflikte zwischen Erwachsenen,
bei denen es darum geht,wer den cooleren, imaginaeren Freund hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BekkZ« (28.01.2010, 18:24)

Dominus

Karmawhore

• Nachricht senden

2

28.01.2010, 17:55

Ist kein feiner Zug, wenn man den ganzen Text von einer anderen Quelle per copy/paste einfügt. Da hab's bei anderen Seiten schon mächtig Stunk. Vor allem dann nicht auch noch nicht zum Artikel gehörende Werbung mit einfügen (usb treiber bla bla bla).
Zum etwas enttäuschenden ipad schreib ich später was...

BekkZ

-under construction-

• »BekkZ« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

3

28.01.2010, 18:24

Ja sorry, musste schnell gehen !!

Habs mal geändert ;)

Religionskonflikte sind konflikte zwischen Erwachsenen,
bei denen es darum geht,wer den cooleren, imaginaeren Freund hat...

Werbung

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

4

30.01.2010, 11:55

Ich weiss gar nicht, was die Leute für eine Geschiss um die Sachen machen, die das iPad NICHT kann. Ich finde das Gerät sehr gelungen, es bietet erstaunlich viel für einen erstaunlich geringen Betrag. Wem die Ausstattung nicht reicht, kann außerdem aus mehreren Varianten wählen. Wenn man das iPad mal mit dem iPhone in Relation stellt, bietet das iPad sehr viel für sehr wenig Geld. Selbst ein iPhone 3G (nicht 3GS) kostet ohne Vertrag noch mehr als ein iPad mit richtig guter Ausstattung. Und nein, ich bin kein Apple-Freak, ich hab nur einen kleinen iPod Nano, sonst nichts aus Cupertino

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine