Sie sind nicht angemeldet.

• »Quickbeam2k1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

11.04.2010, 20:05

Wlan-router + printserver

Ahoi, ich suche nen WLAN-Router der zwingend einen USB anschluss für nen printserver und gerne noch nen 2. für ne festplatte hat.
Hat da jemand Empfehlungen? Draft-N sollte er auch haben. Hab bis jetzt den ASUS WL-500gP aber der hat nur 802.11b/g.
Bin noch am überlegen den Nachfolger zu nehmer aber dort wird noch kein Openwrt voll unterstützt, wobei das nicht sooo wichtig ist.
Also wenn noch jemand Vorschläge hat würde ich mich sehr freuen

excalibur1976

el grande cheffe

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

2

15.04.2010, 09:21

Hm, ich habe bei mir die Vodafone DSL-EasyBox 802. Erfüllt genau Deine Anforderungen. Ist aber a) von Vodafone und b) kein OpenWRT-Unterstütztes Gerät (Hersteller: Arcadyan - Vertrieb u.a. auch durch SMC).

Hier das Vodafone-Gerät direkt (kein Branding): http://www.arcadyan.com/english/products…ROD_ID=00000041

Ansonsten fallen mir nur Linksys-Router ein mit Storage-Anschluss. Aber der ist IMO nur für USB-Festplatten und wohl kein Printserver. Da lässt sich aber bestimmt was mit OpenWRT basteln.
Software: Windows 7, Cubase 5, Cubasis AV ;), Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

• »Quickbeam2k1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

15.04.2010, 16:37

hmm ist für meinen nachbarn, da will ich nicht allzuviel aufwand mit haben :)
Aber evtl hat sich die idee mit dem printserver auch wieder erledigt, da nen multifunktionsdrucker dranhängt.
Aber danke für den tipp.

Werbung

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine