Sie sind nicht angemeldet.

• »spritdealer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

1

09.12.2009, 12:27

Google Chrome: 300 Extensions zum Start verfügbar

Nachdem Google vor einigen Wochen ein Erweiterungssystem in seinen Browser Chrome implementiert hat, steht seit gestern auch die Extension Gallery zur Verfügung. Zum Start findet man dort über 300 Erweiterungen. Damit lassen sich die Funktionen des Browsers auf einfache Art und Weise erweitern, ganz nach den eigenen Vorstellungen. Der "Google Mail Checker" beispielsweise platziert ein neues Symbol neben der Adressleiste, das die Zahl der ungelesenen E-Mails anzeigt. Auch die beliebte Bookmark-Synchronisation Xmarks, die man bereits von Firefox kennt, kann installiert werden.

weiterlesen

Google holt nun wohl den großen Hammer raus. Google Chrome ist ja schon kein schlechter Browser und mit diversen Extensions, wie einem Popupblocker usw., können die dem Firefox sicher einige User abgraben ...

excalibur1976

el grande cheffe

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

2

09.12.2009, 13:09

300 Erweiterungen - Klotzen, nicht kleckern. Respekt.
Jedoch bleibe ich beim FF 3 und auf meinem mobilen Hochfrequenzfernsprechgerät beim Opera 10.
Software: Windows 7, Cubase 5, Cubasis AV ;), Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

Schrotty

Fortgeschrittener

Beruf: Kassier

• Nachricht senden

3

09.12.2009, 14:06

Also ich habe mir den Chrome 4 samt ein paar Erweiterungen angeschaut aber an den FF kommt er noch lange nicht ran finde ich.
PC:

Werbung
  • »spritdealer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

4

09.12.2009, 14:11

In der Final-Version von der 4er-Reihe werde ich mir den Chrome noch mal anschauen. Trotzdem werde ich aber wohl auch beim FF bleiben, man ist ja auch ein Gewohnheitstier :D Aber 300 Extensions gleich zum Start und sehr viel sinnvolle darunter, ist schon was

Schrotty

Fortgeschrittener

Beruf: Kassier

• Nachricht senden

5

09.12.2009, 15:01

Naja also von den 300 habe ich für mich 4 oder 5 gefunden und die funktionieren nicht mal richtig wie zB das AdBlock+.
PC:

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine