Sie sind nicht angemeldet.

Vorstellung Neuer Firefox Theme

Schrotty

Fortgeschrittener

• »Schrotty« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kassier

• Nachricht senden

1

06.01.2010, 08:55

Neuer Firefox Theme

Es gibt ja für den Firefox bekanntlich sehr viele Themes aber jetzt gibt es eines seit kurzem von dem ich extrem begeistert bin. Das Theme gibt es in 2 Versionen nähmlich mit der Tab Leiste unten oder oben wie beim Google Chrome oder den neuen Opera 10.10. Optisch sieht das neue Theme aus wie beim Opera 10.10 nur ein Tick besser noch finde ich. Um das Theme nutzen zu können braucht man aber den Firefox 3.6 oder 3.7.

Hier geht es zu den Themes:

Operetta (Tab leiste unten): https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/46462
Operetta Advance (Tab leiste oben): https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/46463

Edit: Für den Firefox 3.5 habe ich eine ähnliche Version gefunden:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/51615
PC:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrotty« (06.01.2010, 09:02)

excalibur1976

el grande cheffe

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

2

06.01.2010, 09:59

Nette Themes - an obenliegende Tab-Leisten kann ich mich jedoch nur schwer gewöhnen. Für mich brauche ich diese immer direkt "klickbar" über der Webseite.
Software: Windows 7, Cubase 5, Cubasis AV ;), Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

Schrotty

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

06.01.2010, 10:51

Stimmt ich mag die Tab Leiste lieber auch unten aber dafür gibt es ja das Theme auch nochmals.
PC:

Werbung

BekkZ

-under construction-

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

4

06.01.2010, 11:09

Ich fide das look a like vom FF gut so wie es ist ;) Nun habe ich mich an alles gewöhnt und lasse es auch so ;)

Religionskonflikte sind konflikte zwischen Erwachsenen,
bei denen es darum geht,wer den cooleren, imaginaeren Freund hat...

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

5

06.01.2010, 12:22

Mein Firefox sieht nun schon seit einiger Zeit aus wie ein halber Chrome, also Tabs oben, darunter nur eine Symbolleiste / Adress-Eingabezeile / Favoriten. Die Zeile Datei / Extras usw. existiert nicht mehr. Ich komme damit super zurecht. Irgendwo hier gibt es auch einen Thread dazu, dort sind Bilder drinnen.

Edit: die Bilder ium Thread sind alt, hier ein aktuelles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spritdealer« (06.01.2010, 12:37)

Schrotty

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

06.01.2010, 15:54

So sieht meiner jetzt aus mit dem neuen Theme:
PC:

Werbung

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren