Mozilla ist gerade dabei den Firefox 3.6 RC1 hochzuladen. Für Linux und Mac gibt es diesen schon. Die Windows Version sollte noch im laufe des Tages erscheinen. Hier kann man diesen dann runter laden: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/f…didates/build1/
Edit: RC1 für Windows in allen Sprachen steht jetzt ebenfalls zu verfügung.
PC:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrotty« (07.01.2010, 06:56)
Schade nur, dass der Windows 7 Support (Stichwort Taskleiste) wieder rausgeflogen ist. Das ist sehr schade, denn inzwischen bieten so viele Programme diese Unterstützung an. Ich finde es einfach nur genial z.B. Excel in der Taskbar zu verankern und dann mit einem Rechtsklick darauf die letzten Dokumente öffnen zu können oder sogar Dokumente verankern zu können. Kleines Beispiel wie das richtig nützlich ist: Winamp oder Aimp in die Taskbar hängen und von dort aus den Player steuern
Richtig, und warum haben sie ihn abgeschaltet? Weil er Probleme verursacht hat und/oder nicht funktioniert. Ich hoffe die kriegen das bald mal hin, denn jedes 08/15-Tool beherscht das inzwischen
Ich hab die 3.6 selbst nicht getestet, ich habe das nur in mehreren Internetportalen gelesen. Vielleicht hängt es mit der Windows-Version oder den Extensions zusammen oder was weiß ich. Jedenfalls haben sie die 7-Funktionen ja nicht grundlos von Haus aus deaktiviert ... Ich würde es begrüßen. wenn es funktionieren würde
Solange mein FF 3.5.x normal und gut läuft, sehe ich keinen Grund, die Beta/RC vom FF 3.6 zu testen, das überlasse ich anderen Die Final werde ich natürlich dann testen und auch die 7-Funktionen