Sie sind nicht angemeldet.

Schrotty

Fortgeschrittener

• »Schrotty« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kassier

• Nachricht senden

1

21.01.2010, 10:42

Mozilla Firefox 3.6 Final

So eben ist die Final 3.6 von Firefox erschienen.

Changelog: http://www.mozilla.com/en-US/firefox/3.6/releasenotes/ (noch steht der RC2 dort aber im laufe des tages sollte er von der Final da stehen)

Download: http://ftp.acc.umu.se/pub/mozilla.org/fi…in32/de/Firefox Setup 3.6.exe
PC:

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

2

21.01.2010, 12:37

Kommt der eigentlich auch über die Updatefunktion? Ich habe gerade mal geschaut - noch nix

excalibur1976

el grande cheffe

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

3

21.01.2010, 13:22

Geduld..ich denke es in kürze Erscheinen. Hast Du eine lokalisierte Version des FF?
Software: Windows 7, Cubase 5, Cubasis AV ;), Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

Werbung

• Nachricht senden

4

21.01.2010, 13:30

Eine lokalsierte? Ich habe die portable Edition in deutsch mit der aktuellen Version 3.5.7. Geduld habe ich durchaus, ich wollte ja nur wissen, ob es dieses größere Update auch per Autu-Update gibt oder ob ich drüberinstallieren muss ^^ Portable deshalb, weil ich mit dieser Version auf 4 versch. PCs arbeite und immer meine Einstellungen, Plugins und Favs haben will. per Script wird sie immer im Netz hin und her kopiert :D

Dominus

Karmawhore

• Nachricht senden

5

21.01.2010, 14:06

geplant ist der Release übrigens, soviel ich weiß, erst in einer Woche. In dem Verzeichnis http://ftp.acc.umu.se/pub/mozilla.org/fi…s/3.6/win32/de/ ist auch extra eine index.html, die darauf hinweißt.

@Schrotty: Dein Link wurde verhunzt :)

Dominus

Karmawhore

• Nachricht senden

6

21.01.2010, 18:22

Ich nehme alles zurück, sorry. Wurde nun doch frei gegeben...

Werbung

• Nachricht senden

7

21.01.2010, 22:02

Jetzt gibt es ihn auch per Autoupdate

Edit:

Tabmixplus
Informenter
What's my IP

Funbktioneren alle nicht, das zeigt Firefox schon vor dem Updaten an. Daher warte ich noch mit dem Umstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spritdealer« (21.01.2010, 22:25)

• Nachricht senden

8

22.01.2010, 06:48

sollte nicht jeder tab nun ne adressleiste bekommen? oder war das erst für die 3.7/4.0 version angebracht?

Schrotty

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

22.01.2010, 07:17

TabMixPlus und Co gehen alle dank Nightly Tester Tools. Keine Probleme damit.
PC:

Werbung

Dominus

Karmawhore

• Nachricht senden

10

22.01.2010, 07:52

@sprit, nur darauf, daß die Entwickler die Versionsnummer hochschrauben, brauchst Du echt nicht warten. Wie schrotty schrieb, die Erweiterung nightly tester tool kümmert sich schon drum :)

• Nachricht senden

11

22.01.2010, 08:00

Ich schaue morgen noch mal in Ruhe, heute komme ich dazu nicht mehr. Meine Version hier auf der Arbeit habe ich gerade auf 3.6 hochgezogen und für informenter gab es auch schon ein Update. Tabmixplus, Cutemenue und what's my ip werden sicher folgen. Alle anderen Addons funktionieren normal. Da ich ja das Theme Chromiumfox benutze, sehe ich auch nichts von dem (für mich) nervenden Personas-Zeugs :D

Edit:

Hab hier auf meinem Arbeits-Fox mal die Nightly Tester Tools installiert, damit kriegte ich CuteMenue und What's my IP ans Laufen. Was aber nicht ging war Tabmixplus. Ich habe es dann mal deinstalliert und die neuste Version für 3.5.x installiert - läuft. Damit habe ich nun wieder alles unter FF 3.6. Saubere Sache, danke für den Tipp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spritdealer« (22.01.2010, 08:11)

Schrotty

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

22.01.2010, 08:18

Die neuest Tab Mix Plus bekommst du im Forum. Hier der direkte Link zu der letzten Nightly von Tab Mix Plus:
http://tmp.garyr.net/tab_mix_plus-dev-build.xpi
PC:

Werbung

BekkZ

-under construction-

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

13

22.01.2010, 08:22

Also bei mir funzt der Link nicht .. Liegt das mal wieder an meiner Verbindung hier oder könnt ihr die Seite öffen !?

Religionskonflikte sind konflikte zwischen Erwachsenen,
bei denen es darum geht,wer den cooleren, imaginaeren Freund hat...

Schrotty

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

22.01.2010, 08:57

Welcher Link geht ned? Der letzte von mir ist ja auch keine Seite sondern die Erweiterung selbst.
PC:

• Nachricht senden

15

22.01.2010, 09:54

Ich habe die 0.3.8.2 von Tabmixplus installiert. Nach dem ich meine Sicherung der Einstellungen eingespielt hatte lief sie sofort, ich musst nicht mal etwas über die Nightly Tester Tools etwas machen. Welche Version ist denn die von dir verlinkte? Wenn man sie installieren will steht da nur "dev" als Versionsnummer ...

Ich habe hier auf der Arbeit Windowx XP. Hat jemand die 3.6er schon auf Windows 7 getestet und auch die Vorschau der Tabs in der Taskleite aktiviert? Die Funktion muss manuell in "about:config" aktiviert werden. Die entsprechende Einstellung heißt "browser.taskbar.previews.enable"

Werbung

Schrotty

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

22.01.2010, 11:05

Ja bei mir läuft es unter Windows 7 Tab Vorschau. So weit keine Probleme. Es kann aber vor kommen das ob wohl man den Tab schliesst man in dennoch noch in der Vorschau aber sieht. Der Bug ist aber bekannt und wird gefixt werden.
PC:

Dominus

Karmawhore

• Nachricht senden

17

22.01.2010, 12:08

@schrotty: in der ersten post, der direkt link zur firefox exe wurde nicht richtig verlinkt, wegen den leerzeichen im dateinamen...

• Nachricht senden

18

22.01.2010, 14:29

Soohooo, bin doch dazu gekommen und habe gerade meinen FF zu Hause umgebaut. Klappt alles hervorragend. Die Vorgehensweise war die gleiche wie oben schon beschrieben, im Gegensatz zur Firma habe ich aber die neuste von Schrotty verlinkte Version von Tabmixplus installiert. Auch die Taskleistenvorschau unter Windows 7 funktioniert bisher problemlos

Werbung

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine