Sie sind nicht angemeldet.

Schrotty

Fortgeschrittener

• »Schrotty« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kassier

• Nachricht senden

1

25.06.2010, 12:29

Eset Smart Security 4 Kaufen Aber Nur Key?

Ich möchte mir gerne die ESET Smart Security 4 kaufen allerdings verlangt Eset selbst fast 50 Euro dafür. Weiß jemand eine Möglichkeit, wo ich einen Original Key wo anderst kaufen könnte wo es auch billiger wäre?
PC:

Dominus

Karmawhore

• Nachricht senden

2

25.06.2010, 22:13

Sorry ist nicht wirklich eine Antwort auf Deine Frage, aber im letzten Test den Heise bei den all-in-one Lösungen machte hat jede schlechter abgeschnitten als die Einzel Lösungen (Firewall, Anti-Virus). Firewall ist eh für'n Hugo und Anti-Virus hab ich nie gebraucht, wenn ich hin und wieder eine AV-CD drüber ließ wurde auch nie was gefunden...

Und wenn Dir's zu teuer ist, dann kauf halt eine andere Lösung, wie gesagt sind ehe alle gleich schlecht...

Schrotty

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

26.06.2010, 06:28

Ich kenne diesen Test und kann diesen in vielen Dingen nicht zustimmen.Fakt ist das jeder der keine Lösung verwendet infiziert ist nur das halt nicht immer merkt.
PC:

Dominus

Karmawhore

• Nachricht senden

4

26.06.2010, 09:07

Das ist doch Blödsinn. Wenn das ein Fakt sein soll, dann zeig mir bitte welche Ubtersuchung das belegt. Weil Du redest ja von Fakt...
Für Angriffe von außen reicht seit Xp SP 2 (oder 3) die Windows Firewall, bzw. sind die meisten Leute hinter einem Router und heutzutage kommt da kaum mehr was durch...

AV ist

Dominus

Karmawhore

• Nachricht senden

5

26.06.2010, 09:11

Sorry iphone/woltlabs problem...

AV ist nicht unnötig aber für versierte User reicht auch Brain 1.0
Als ich letztes Jahr noch Windows benutzte hab ich zusätzlich zur Windows Firewall noch ThreatFire benutzt, daß außer Fehlalarmen nichts brachte... Und wie gesagt, diverse Scanner, die von CD booten fanden auch nie was auf dem System... Von wegen Fakt..,

Schrotty

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

26.06.2010, 09:38

Eine Diskussion ob eine Suite nun was nutzt oder nicht will hier nicht los treten und hat auch mit dem Thema nichts zu tun. Das man nicht alles an klicken soll was man so bekommt ist mir durchaus klar. Ich für meinen Teil möchte eine Suite verwenden und suche eine wenn möglich günstigerer Möglichkeit an eine Key zu kommen als bei Eset selbst.
PC:

Dominus

Karmawhore

• Nachricht senden

7

26.06.2010, 12:21

:)
Den Beweis für Deinen Fakt hätte ich trotzdem gerne. Man lernt doch nie aus...

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

8

26.06.2010, 12:24

Wieso glaubst du denn, das überhaupt ein anderer Händler dieses Produkt billiger verkaufen darf als der Hersteller selbst? Mein Arbeitgeber ist Partner von Kaspersky und selbst wir kriegen das nicht billiger, als es im Shop von Kaspersky angeboten wird. Das Gleiche gilt übrigens auch für Avira. Egal wo du es kaufst, es ist nie billiger als im eigenen Shop. Du wirst also vermutlich wohl die 50€ bezahlen müssen, alles andere wäre eine Überraschung und garantiert nicht so von Eset gewollt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spritdealer« (26.06.2010, 13:07)

Schrotty

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

26.06.2010, 12:57

Bei Ebay bekommt man eine Lizenz ab 39 Euro allerdings nur für Leute aus Deutschland leider daher denke ich das es vielleicht auch noch eine Lösung gibt. Wenn nicht dann muss ich eh die 50 Euro zahlen.
PC:

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

10

26.06.2010, 13:10

Ebay ... Ts Ts ich finde es echt immer lustig. Nicht alles was bei Ebay verscheuert wird, speziell Lizenzen für Software, ist legal. Wie gesagt: einfache Frage: Warum sollte Eset es erlauben, dass ihre Lizenzen LEGAL irgendwo viel billiger verscheuert werden und sie damit ihren eigenen Shop torpedieren? Ich halte das für sehr kritisch und würde davon die Finger lassen. Wenn du die Suite haben willst, bezahl sie. Wenn dir der Preis zu hoch ist, lass es. Ich habe auch legal Virenscanner und Windows und Office usw. gekauft. Wenn ich es haben will, muss ich halt den Preis der aufgerufen wird, akzeptieren. Natürlich spricht nichts dagegen, sich bei seriösen (!) Händlern umzuschauen, aber legale Softwarelizenzen bei Ebay ist schon ist schon ein Widerspruch in sich ...

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine forenlist.de Deine Forenliste