Sie sind nicht angemeldet.

• »spritdealer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

1

17.01.2011, 12:52

Firefox 4 Beta 9

Ich hab mir heute mal den Firefox 4 Beta 9 installiert und muss sagen, läuft sehr gut, alle meine Addons liegen auch in kompatiblen Versionen vor, alles ok. Ein paar Fragen hab ich aber mal dazu, vielleicht nutzt ihn ja noch jemand anderes hier:

- wie kriege ich unten die Statusleiste wieder? Es gibt Addons wie Barlesque oder Status 4 Evar aber die bringen mir nur die Funktionen mit oben in die Leiste bzw, daneben. Unten kommt nix
- ich habe Forcastfox installiert und tuts auch. Da unten aber die Statusleiste fehlt, hängt die Forcastfoxleiste einsam und alleine in der Botanik
- gibt es eine neue Version der Nightly Teste Tools? Ich finde keine die läuft

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

excalibur1976 (17.01.2011), Schrotty (17.01.2011)

Schrotty

Fortgeschrittener

Beruf: Kassier

• Nachricht senden

2

17.01.2011, 14:17

Die Statusleiste nennt sich nun Add-on Leiste und bekommst du mittels Rechtsklick auf die Naviagationsleiste wieder oder unter Ansicht-Symbolleisten und dann Add-on Leiste.
Nightly Tester Tool brauchst du nicht mehr, dafür gibt es von Mozilla selbst jetzt denn Add-on Compatibility Reporter. Diesen bekommst du hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad…ility-reporter/
PC:

• Nachricht senden

3

17.01.2011, 14:21

Die Addonleiste ist aktiviert, aber ich sehe nix davon. Unten ist einfach gar nichts. Das Ende des Firefoxfensters geht nahtlos zur Taskleiste über

Werbung

Schrotty

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

17.01.2011, 14:27

Hast du ein anderes Theme installiert? Mach mal einen Screenshot bitte. Vielleicht liegt es auch an einer Erweiterung, sind da alle Aktuell?
Bei mir sieht das ganze so aus:
»Schrotty« hat folgende Datei angehängt:
PC:

• Nachricht senden

5

17.01.2011, 14:33

Hat sich erledigt. Ich hatte noch das Addon Barlesque drauf, das hat die Leiste wohl irgendwie gestört. Seit dem das raus ist, sehe ich die Leiste unten wieder und die Angaben von Forccastfox stehen nun auch nicht mehr im Nirvana sondern schön unten in der Leiste. Das man keine Tester-Tools mehr braucht ist ja cool. Ich hab auch irgendwo etwas von einem parameter extensions.check.xxxxxxxx gelesen nur habe ich so einen Punkt gar nicht in meiner Config. Egal, jetzt habe ich alles so am Laufen wie das sein soll

Schrotty

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

17.01.2011, 14:36

Super wenn jetzt alles funktioniert wie es soll.
PC:

Werbung

• Nachricht senden

7

17.01.2011, 15:16

Es ist die erste Beta der 4er Serie die ich angetestet habe und ich muss sagen, echt gut. Allerdings hatte ich auch hier und da schon Probleme, z.B. Firefox beendet, wieder gestartet und keines der Addons war an. Also Firefox wieder zu, wieder auf und dann ging es. Weiß nicht ob der nicht sauber beendet war oder was das gewesen ist, aber wenn er sauber startet klappt alles gut. Das Schriftproblem habe ich nicht, Videos laufen auch gut und flüssig, die Passwortverwaltung ist gut und Tabmix, Adblock, CookieCuller und noch ein paar andere Apps laufen normal. Bin zufrieden soweit

Dominus

Karmawhore

• Nachricht senden

8

17.01.2011, 22:02

Bei mir läuft auch der Firefox 4b10pre in 64bit auf OS X. Bis auf das mir hin und wieder Flashvideos abschmieren geht der gut.

• Nachricht senden

9

18.01.2011, 21:00

Welche MustHave-Addons habt ihr denn so am Start? Ich habe:

- Addblock
- Tabmix Plus
- Search Preview
- Downlod Status bar
- Cookie Culler
- Forcastfox
- Inform Enter
- Status 4 evar

Werbung

excalibur1976

el grande cheffe

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

10

18.01.2011, 21:23

Meine Must-Have-Addons:

- Firebug
- Web-Developer
Software: Windows 7, Cubase 5, Cubasis AV ;), Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

• Nachricht senden

11

24.01.2011, 19:34

Wenn man Programmierer ist dann schon :-)

Forenuser - Die Foren
Findmaschine