Sie sind nicht angemeldet.

• »spritdealer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

1

21.03.2011, 20:18

Problem mit Firefox 4 Final

Ich verwende Firefox Portable und habe den von Beta 11, auf Beta 12 und dann über RC1 und RC2 auf die Final immer wieder upgegradet. Seit kurzem habe ich ein seltsames Problem: Die Buttons Vor, Zurück und Aktualisieren gehen nicht mehr, sind einfach grau, ich weiß leider nicht mehr genau seit wann das so ist. Drücke ich die Daumentaste an meiner Maus oder die Backspacetaste komme ich eine Seite zurück, mit F5 aktualisiert sich die Seite. Rechtsklick / Sete neu laden ist ebenfalls grau. Was kann das sein?

Dominus

Karmawhore

• Nachricht senden

2

21.03.2011, 20:31

Probier mal den safemodus, vielleicht ists ne Erweiterung (tabmix zum Beispiel)...

excalibur1976

el grande cheffe

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

3

21.03.2011, 20:34

Evt. Altlasten (Registry, FF Einstellungen)?

Oder evt. machen AddOns Probleme?
Software: Windows 7, Cubase 5, Cubasis AV ;), Renoise 2.6, Novation Bass Station VSTi, Sylenth1, several Samples-Libaries. Hardware: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB RAM, SB Audigy 2 ZS Platinum, m-audio axiom 25, Behringer MS20 (active nearfield monitor)

Werbung
  • »spritdealer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

4

21.03.2011, 21:44

Also irgendeine Altlast war es schon, aber kein Addon. Ich habe mir die Final der portable Edition noch mal gesaugt drüber gejagt und es geht alles wieder. Allerdings musste ich mir die ganzen Apps neu einstellen was einer Neuinstallation gleich kommt. Egal, jetzt ist es wenigstens sauber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spritdealer« (22.03.2011, 13:11)