Sie sind nicht angemeldet.

Schrotty

Fortgeschrittener

• »Schrotty« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kassier

• Nachricht senden

1

06.08.2009, 14:39

Windows 7 RTM

Ab heute gibt es für alle jene die ein MSDN Abo haben bei Microsft, Windows 7 RTM zum downloaden. Ich selbst habe zwar leider kein solches Abo aber ein Freund von mir daher bekomme ich heute im laufe des tages Windows 7 Final. So bald ich es habe werde ich es gleich installieren und testen. Alle anderen müssen sich noch etwas gedulden bis etwa mitte Oktober. Was ich so gehört habe soll die Final nochmals etwas schneller sein als die RC was mich doch sehr erstaunt den die RC war ja schon sehr schnell.
PC:

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

2

07.08.2009, 08:54

Hmm ich bin mir gerade nicht sicher, wie das rechtlich aussieht. Dein Kollege, Kumpel, whatever hat MSDN. Schön und gut, nur hast DU es offensichtlich nicht. Daher ist eine Weitergabe der Windows 7 Final an dich rechtlich eigentlich nicht in Ordnung, zumindest nach meinem Kenntnisstand, denn er hat ja das Abo. Und das er das Abo hat, heißt ja nicht, dass er damit machen darf was er will. Er könnte ja dann auch eine Kopie ins Netz stellen, das wäre genau das Gleiche, als wenn er dir eine Kopie gibt.

Schrotty

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

07.08.2009, 08:55

Keine Ahnung ob er das darf. Ich weiß nur er zahlt sehr viel dafür das er bei dem Programm dabei ist.
PC:

Werbung

• Nachricht senden

4

07.08.2009, 09:40

Naja wie gesagt, er ist bei dem Programm dabei, darf dir aber keine Kopie zum installieren geben. Ob du das zu Hause machst, ist eine Seite, ob du dann hier darüber berichtest eine ganze andere. Ich wäre da nur vorsichtig, nicht dass das Forum in Schwierigkeiten kommt. Mehr wollte ich gar nicht sagen. Was du dir zu Hause installierst geht mich nix an und will ich auch gar nicht wissen :D Aber mit der Berichterstattzung ist das dann eben so eine Sache. Wir reden hier ja von einer Software, die für den Normalverbraucher und nicht-MSDN-Kunden noch gar nicht auf dem Markt ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spritdealer« (07.08.2009, 09:48)

Schrotty

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

07.08.2009, 10:34

Jo schon klar. Bericht werde ich keinen daher erst mal machen bis ich meine Kauf Version habe was ja noch etwas dauern wird leider.
PC:

• Nachricht senden

6

07.08.2009, 10:37

Das mit dem leider unterschreibe ich :D Aber mein XP rennt nach wie vor gut, also werde ich es überleben bis Ende Oktober

Werbung

Schrotty

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

07.08.2009, 10:44

Naja die 2 Monate werden wir auch noch durchstehen hehe.
PC:

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine