Sie sind nicht angemeldet.

Schrotty

Fortgeschrittener

• »Schrotty« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kassier

• Nachricht senden

1

12.08.2009, 11:19

Auslagerung ja/nein?

Habe mir heute ja weitere 4GB RAM gekauft so das ich 8GB RAM verwenden. Braucht man da die Auslagerungsdatei noch oder kann man dieses dann ohne Einbussen ausschalten?
PC:

Beruf: IT-Support

• Nachricht senden

2

12.08.2009, 11:43

Darüber kann man herrlich streiten. Einige sagen, ab einer gewissen RAM-Größe braucht man kein pagefile, andere sagen, ein Pagefile ist immer sinnvoll und wieder andere streiten, wo denn die Pagefile liegen soll :D Ich habe es so: ich habe 3 GB RAM und eine 3 GB Pagefile mit einer festen Größe von 3 GB, die nicht auf der gleichen Platte liegt, auf der das System installiert ist. Ich befürchte zu diese Frage wirst du keine endgültige Antwort kriegen

turbo

Schüler

• Nachricht senden

3

12.08.2009, 12:02

wenn der platz nicht zwingend anderweitig gebraucht wird, kann man die pagefile durchaus anmachen. wenn mehrere platten zur verfügung stehen, sollte sie, wie spriti schon sagte, nicht auf der systemplatte liegen. andererseits kannst die pagefile auch deaktivieren und wenn windows eine haben will, wird die eben einfach erstellt.

solltest du dich nicht entscheiden können, wirf ne münze. ;)

Werbung

Schrotty

Fortgeschrittener

• »Schrotty« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kassier

• Nachricht senden

4

12.08.2009, 12:04

Habe sie jetzt mal aus gemacht. Bis jetzt schreit kein Programm nach Zusatz Speicher.
PC:

BekkZ

-under construction-

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

5

12.08.2009, 12:50

Das wird denke ich mal auch nie der Fall sein oder hast du irgendwie Reason laufen oder so was in der art !? ;)

Religionskonflikte sind konflikte zwischen Erwachsenen,
bei denen es darum geht,wer den cooleren, imaginaeren Freund hat...

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine