Sie sind nicht angemeldet.

Schrotty

Fortgeschrittener

• »Schrotty« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kassier

• Nachricht senden

1

16.12.2009, 11:13

Adobe Flash x64 ?

Ich verwende seit kurzem Miranda x64 mit einigen Extras welche Flash benötigen. Bei Adobe selbst finde ich keinen download daher weiß jemand von euch wann das x64 Plugin kommen soll für Windows den für Linux gibt es eine x64 Version schon seit längerem.
PC:

Dominus

Karmawhore

• Nachricht senden

2

16.12.2009, 11:30

Weiß keiner so recht. Wenn Du die Extras brauchst, musst Du halt wieder wieder auf die 32bit Miranda Version umsteigen.

Schrotty

Fortgeschrittener

• »Schrotty« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kassier

• Nachricht senden

3

16.12.2009, 11:33

Ja so wichtig sind die Extras ja nicht. Also laut Adobe Homepage soll die kommende Version 10.1 x64 Nativ auch für Windows da sein. Habe jetzt gesehen auch das es eine Beta schon gibt aber da ist das Plugin noch nicht drin. Verstehe nur ned warum gerade es für Linux das ganze schon gibt und für Windows noch nicht.
PC:

Werbung

turbo

Schüler

• Nachricht senden

4

16.12.2009, 15:14

es gibt zwar ein 64 bit flash plugin für linux, aber bei dessen qualität hätte adobe es auch schon fast weglassen können. der letzte dreck! dass youtube nicht geht, ist eher die regel als die ausnahme. firefox wird sehr oft abgeschossen vom plugin und mit opera funktioniert es noch weniger.

x86-64 cpus gibt es seit 6 jahren und selbst jetzt gibt es kein ordentlich funktionierendes flash-plugin für 64bit os. schwache leistung von adobe. sofern man überhaupt von "leistung" sprechen kann.

dass das plugin für linux eher rauskam, liegt vermutlich daran, dass es linux für x86-64 schon seit dem erscheinen der ersten cpus gibt und es in der windowswelt einfach deutlich länger gedauert hat. xp64 war nie sehr weit verbreitet und selbst vista scheint mir überwiegend in 32 bot vorinstalliert worden zu sein. --> weniger erfahrung mit 64 bit windows. so vermute ich es zumindest.

Lesezeichen:

Forenuser - Die Foren
Findmaschine